F1 2011: Entwickler-Video mit neuen Informationen und ersten Gameplay-Szenen zu dem Racer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2011: Entwickler-Video mit neuen Informationen und ersten Gameplay-Szenen zu dem Racer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: F1 2011: Entwickler-Video mit neuen Informationen und ersten Gameplay-Szenen zu dem Racer
 
Ich hoffe, dass bei der Grafik noch ein paar Schippen drauflegt wird.
Das Video jedenfalls fand ich jetzt nicht besonders schön.
 
na wenn kotnaschers ihre versprechen so umsetzen wie beim letzten teil....
ich traue dem braten nicht. aber nicht nur hier. das was die spielehersteller versprechen ist doch meist was vollkommen anderes als geliefert wird.
 
Natürlich war das die Konsolenversion. Wieso sollte Codemasters Rückschritte machen? Wir sind hier nicht bei Crysis 2...oh sry. :ugly:
 
Hört sich ja alles ganz gut an, aber eins stimmt mich skeptisch. "so soll das KERS von RedBull anfälliger sein". Ich hoffe mal, dass man dieses Handycap während der Saison durch Weiterentwicklungen ausmerzen kann, schließlich läuft es in Reallife für RB ja auch schon besser mit KERS. Wäre ja unpraktisch, wenn diese Eigenschaft sich durch meine 7-jährige Karriere durchziehen würde. :ugly:
 
Ich hoffe auf eine Demo. Nur mit Demo kaufe ich vielleicht das Spiel. F1 2010, war nicht so toll das ich sofort den Nachfolger kaufe. Codemasters hat auch bei F1 2010 viel versprochen und wenig gehalten.
 
Zu zweit in einem Team zu fahren klingt schon mal richtig gut, hoffentlich sind die Zeiten dann nicht mehr gescriptet sondern Realtime.

Die Grafik im Video sieht mit dem Geflimmere und schlechter Auflösung wie die Konsolenversion aus, am PC sieht es aber um 3 Klassen besser aus, das kann ich bestätigen.
 
Ja das Video war nur die grafisch abgespeckte / hässliche Konsolenversion.

F1 2010 hat mit seinen groben Bugs und der Updatepolitik von CM viele stark enttäuscht.

Schätze es wird wieder ein ähnliches Fiasko, vorher ewig lange Versprechnungen und "Dev-Diaries" und zum Schluss kommt kaum was bei rum.

Die sollen auch endlich mal die Farbeinstellungen richtig vornehmen, den Drecks Gelbfilter raus und Sättigung bissl hoch, dass es halt aussieht wie in echt auch, diese farblosen Games ohne satte Farben nerven langsam.
 
@owner:

Die Grafik ist *******, egal ob PC oder Konsole.

Schau dir mal ein gemoddetes F1 2010 an, dann weisst was eine akzeptable Grafik ist, jedenfalls nicht der Dreck den die da immer abliefern.
 
Ich finds klasse, dass Codemasters dieses Jahr das ganze Spiel weiterentwickelt und nicht nur an der Grafikschraube dreht. Gab doch reichlich bugs in der 10er Version.
Freue mich schon auf KERS und DRS (wobei ich ehrlich gesagt kein fan von DRS bin, da es das Fahrerische Können manipuliert -> siehe Schumacher Kanada, mit dem unterlegenen Auto wäre Schumi locker auf Platz 2 geblieben wenn nicht der doofe Heckflügel gewesen wäre... einfach am Vordermann vorbeifahren ist keine Qualität des Fahrers)

Grafik fand ich in F1 2010 bereits klasse, wird bestimmt gut 2011!
habs schon vorbestellt

grüße
 
@owner:

Die Grafik ist *******, egal ob PC oder Konsole.

Schau dir mal ein gemoddetes F1 2010 an, dann weisst was eine akzeptable Grafik ist, jedenfalls nicht der Dreck den die da immer abliefern.
wie? man muss das game modden, damit es erst gut wird?
da hat sich der hersteller das aber einfach gemacht."wir liefern ein unfertiges, mit fehlern gespicktes produkt aus, und der kunde wirds sich schon selber hinbasteln."
wenn nur ein deutsches unternehmen seine produkte so vermarkten würde, wäre es in der nächsten halben stunde konkurs.
stell dir das im automobilsektor vor. "ja, die bremsen, die müssten sie "modden" damit das auto zum stehen kommt".
mods verbessern zwar das game, machen aber das game aber nicht besser, bzw. solltest du dann dein lob den moddern spenden, und nicht behaupten, das f1 2010 ein gutes game ist. die modder sind gut, da die aus nem haufen mist nen haufen mist mit chrom gemacht haben.
 
wie? man muss das game modden, damit es erst gut wird?
da hat sich der hersteller das aber einfach gemacht."wir liefern ein unfertiges, mit fehlern gespicktes produkt aus, und der kunde wirds sich schon selber hinbasteln."
wenn nur ein deutsches unternehmen seine produkte so vermarkten würde, wäre es in der nächsten halben stunde konkurs.
stell dir das im automobilsektor vor. "ja, die bremsen, die müssten sie "modden" damit das auto zum stehen kommt".
mods verbessern zwar das game, machen aber das game aber nicht besser, bzw. solltest du dann dein lob den moddern spenden, und nicht behaupten, das f1 2010 ein gutes game ist. die modder sind gut, da die aus nem haufen mist nen haufen mist mit chrom gemacht haben.

Ball flach halten, ThorMaer´s Meinung ist hier nicht ganz Ernst zu nehmen...
 
Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Update-Wahn bei den News in letzter Zeit sehr stört. Ich kann gut verstehen, dass ihr nicht jeden Tag 50 total exklusive/informative News raushauen könnt, aber diese 1-Satz-Updates, deren Mehrwert sich extrem in Grenzen hält, nerven wirklich und verstopfen nur den Feedreader.
 
Ich hoffe doch das der Fehler aus der Box nicht mehr im Spiel ist, es nervt zum Teil echt wenn ich warten muß bis das halbe Feld an mir vorbei ist. Sonst war F1 2010 schon ganz gut und die Sache mit denn Gescripteten Zeiten muß verschwinden
 
Zurück