Star Wars Galaxies: Nach acht Jahren wird das Online-Rollenspiel eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars Galaxies: Nach acht Jahren wird das Online-Rollenspiel eingestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars Galaxies: Nach acht Jahren wird das Online-Rollenspiel eingestellt
 
Habs vor ein paar Jahren mal kurz gespielt, aber da mein Internet damals ab und zu abgeschmiert ist, nie wirklich. Aber dafür freu ich mich umso mehr auf The Old Republic. Bin gespannt, wie es wird. Als Star Wars Fan hat man ja seine Erwartungen ;)
Gruß
 
Es gibt sehr viele Spiele und noch mehr MMOs von denen hier wohl kaum einer gehört hat und dennoch erfreuen diese sich großer Beliebtheit.
Mit SWG stirbt eines der besseren Sandbox MMOs am Markt.
Vieles wurde um laufe der 8 Jahre durch SOE versaut und manches gute geschaffen.
So komisch es auch klingt aber mit dem Abschalten ende des Jahres stirb ein kleines bißchen von mir in Form der Chars die ich im laufe der Zeit erschaffen und geformt habe.

/deepbow

R.I.P. SWG and hello SWGEmu!
 
Zurück