Crysis 2 Patch 1.9 plus DirectX 11: Noch kein Download in Sicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Patch 1.9 plus DirectX 11: Noch kein Download in Sicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 Patch 1.9 plus DirectX 11: Noch kein Download in Sicht
 
Das Stichwort lautet: 20 Uhr.
War doch (bei zumindest mehreren Patches für C2) auch schon so!
 
Joa.. wenns überhaupt noch kommt.

Muss aber sagen. Das Texturepack is echt nen schlechter Witz, zumindet bei denen die man uns hier präsentiert....
 
Joa.. wenns überhaupt noch kommt.

Muss aber sagen. Das Texturepack is echt nen schlechter Witz, zumindet bei denen die man uns hier präsentiert....
Wenns überhaupt noch kommt? Sicher, Crytek wird für heute einen fertigen Patch ankündigen (DX11 Pack und TexturePack gibts bereits zu laden) und dann wird Patch 1.9 nicht kommen? Schwachsinn.

Das Texturepack macht bei höheren Auflösungen Sinn... die Bilder hier werden zu klein dargestellt.
 
Vielleicht wurde er auch nur in dem von dir verlinkten erstem Post vergessen. Oder hast du einen anderen Post gemeint, wo explizit verkündet wird das der Benchmark raus genommen wurde?

Ich hoffe das er weiterhin dabei ist.

wurde raus genommen:

Cry-Adam
Unfortunately the DX11 benchmark timedemo was removed at the last minute for technical reasons.
It's possible that we'll release it at a later date but that's far from confirmed at present.
We needed to concentrate on getting the DX11 update ready and couldn't afford the time on the benchmark.

inCrysis - Crysis Forums / www.mycrysis.com/dx11
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also die Texturvergleiche sind doch fast nutzlos. Sieht so aus als ob die Texturen n Schärfefilter + besseres Filtering haben :-/
 
Der Patch wird der Community ausgeliefert, passt doch :ugly:


Ich glaube, die Wortwahl war nicht das, was er zu bemängeln hat, eher das "zu", das zu viel an der Stelle ist!


Mensch, ich kanns kaum noch erwarten! Will endlich meinen zweiten Singleplayer-Durchlauf starten! Was meint ihr, lohnt es sich schon, die Textur und DX11-Dateien von einer anderen Seite zu laden, damit ich sie schon habe, wenn der Patch rauskommt, oder könnten die in der kurzen Zeit noch was daran geändert haben?
 
Zurück