Iron Front Liberation 1944: Neuer Taktik-Shooter im Zweiten Weltkrieg mit ARMA-2-Engine

Idee klingt interessant, aber wenn man drüber nachdenkt. Mit einem alten Panzer 100er KM zu fahren, allein dass das ding nur 100km reichweite hat und dazu durchs gelände mit mitte 20KM/H tuckert...
Aber könnte was werden.
 
Was mich an den WW2-Shootern ein bischen stört, sind die Waffen. Das sind nämlich immer die selben Rostlauben. Ich bin da dann doch lieber mit dem neusten Schnickschnack unterwegs.;)
 
Naja alte Rostlauben.
So ein altes MG42 haut 3 mal mehr weg, als ein "modernes" M60 oder ähnliches.
Die modernen Maschinengewehre werden ja "gedrosselt".
 
Naja alte Rostlauben.
So ein altes MG42 haut 3 mal mehr weg, als ein "modernes" M60 oder ähnliches.
Die modernen Maschinengewehre werden ja "gedrosselt".


Im allgemeinen sind die alten Waffen aber auch schwerer, ungenauer usw.
Außerdem bevorzuge ich diverse Aufsätze zur Zielverbesserung. Das könnte bei den älteren Blechbüchsen problematisch werden.:schief:
 
ich könnte mich täuschen,aber ist das nicht der liberation mod,der eingestellt wurde?!?
die models kommen mir SEHR bekannt vor :what:
 
Kann gut sein. Sowas gibt es ja öfters.

Schau dir nur mal BF1942:Desert Combat und BF2 an. Da hatte Dice ja einfach das komplette Modteam eingekauft.
 
Naja ich bin gespannt. Außerdem ein WW2-Shooter auf dem Stand der heutigen Grafik wäre doch geil, weil der letzte WW2 Shooter is ja schon ein weilchen her xD
 
Mal ein richtiger WW 2 shooter ist mal was, dann noch mit Fahrzeugen :) Wenn die das gut machen wird das ding sicher sehr Interessant. Meine auch gelesen zu haben das dort mehrere Kampagnen kommen werden.
Aber RO 2 kommt ja auch mal irgendwann xD
 
Also dieses Grafik Vid find ich für Pre-Alpha schon recht beeindruckend :wow: ARMA 2 halt...

Und das Setting im WW2 find ich dafür G*E*I*L :ugly:

...hoffentlich wird das nicht ZU Kompliziert...:P

Mfg
 
Pc only ist schon mal Top:daumen:

Die Grafik sieht Klasse aus, hoffe das Gameplay ists ebenso. Wenn es dann noch ohne Steam und anderem DRM-Quark auskommt bin ich Zufrieden.
 
Tja, bei den ganzen Spielen die dieses Jahr so rauskommen mache ich mir echt Gedanken, wann ich die alle spielen soll....
Mir gefällt es echt richtig gut!:daumen:
 
Wenn mann den Bildern trauen darf ....sieht es mal nicht schlecht aus! Wieder ein Game über Unsere traurige Vergangenheit, die NICHT in Vergessenheit geraten sollte.

Hut ab vor den Programmierern Und ein DANKESCHÖN vorweg
 
Zurück