FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

23" wieso?
Von den anderen FIFA spielen hat mir die Demo gereicht. War ja richtig grässlich (10), da war die Demo von FIFA 11 schon besser.

In der zwischenzeit hatte ich pes 10 u. 11 gespielt. Und 11 war schon revolutionär mit dem neuen passsystem.
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Nun, ich konnte bei EA in Köln ja schon mal spielen und da hatten wir richtig große Plasma Fernseher, das war eine geniale Grafik.
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Endlich! Wurde aber auch Zeit! :hail:
Ein Lob an EA an dieser Stelle...

Absolut TOP, *HECHEL* Vorbestell
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Nun, ich konnte bei EA in Köln ja schon mal spielen und da hatten wir richtig große Plasma Fernseher, das war eine geniale Grafik.


Welchen Version hattest du denn Plasma gespielt? Hoffe mal das das aufm PC mal wirklich richtig gut aussieht, das wäre endlich mal wenn es identisch ist mit den Konsolen ist ein Kaufgrund.
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Welchen Version hattest du denn Plasma gespielt? Hoffe mal das das aufm PC mal wirklich richtig gut aussieht, das wäre endlich mal wenn es identisch ist mit den Konsolen ist ein Kaufgrund.

Wir konnten leider nur auf der XBox360 und der PS3 spielen, aber da ja alle Versionen gleich werden sollen, wird es da zur PC Version keine Unterschiede geben.
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Ich hoffe dass man bei der PC Version dann auch wieder mit mehr als 2 Gamepads gleichzeitig (an einem PC) zocken kann.
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

also wenn sie alles auch für den PC umsetzen, dann dürfte auch das wieder möglich sein
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Wo ist denn bei Fifa11 der Unterschied zwischen PC und Konsole?

Werde mir Fifa12 kaufen ganz klar ...
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Also ich bin ja auch PC Spieler und spiele Fifa seit 98 raus kam und eines kannst du mir glauben, zwischen Fifa 11 auf dem PC und FIFA 12 liegen Welten. Selbst die Konsolenspieler werden sich erst mal an die neue Engine gewöhnen müssen, das ganze Gameplay ist komplett anders, als die Jahre zuvor.

Mein erstes war damals Fifa 97 und omg war das grottenschlecht... Ab 98 hat´s dann Spass gemacht und mein Fave bis heute ist nach wie vor Frankreich 98 (PS1) das hat gegen Kumpels überls fun gemacht...

Und ich hab über all die Jahre kaum ein Fifa ausgelassen wobei ich das 11 nicht berauschend fand. Entweder ich werd zu alt oder ich kapier die Steuerung heutzutage nicht mehr. Keine Ahnung an was es liegt.

Und wie gesagt Gameplay etc wird sich zeigen müssen aber wenn es so ist wird es sicher auch dieses jahr in meinem Rechner platz finden ;)
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Ah ok thx for the info.


Mein erstes FIFA war "FIFA soccer international" und das waren fünf Disketten glaube ich ....... man war das damals cool
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Mein erstes war damals Fifa 97 und omg war das grottenschlecht... Ab 98 hat´s dann Spass gemacht und mein Fave bis heute ist nach wie vor Frankreich 98 (PS1) das hat gegen Kumpels überls fun gemacht...

Und ich hab über all die Jahre kaum ein Fifa ausgelassen wobei ich das 11 nicht berauschend fand. Entweder ich werd zu alt oder ich kapier die Steuerung heutzutage nicht mehr. Keine Ahnung an was es liegt.

Und wie gesagt Gameplay etc wird sich zeigen müssen aber wenn es so ist wird es sicher auch dieses jahr in meinem Rechner platz finden ;)

Ha, zu alt sein kann man eigentlich gar nicht, ich zB bin 49 Jahre alt und spiele noch Fifa:D
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Ha, zu alt sein kann man eigentlich gar nicht, ich zB bin 49 Jahre alt und spiele noch Fifa:D

Ich mein ja nicht zu alt weil zocken geht immer, aber ich merk das wenn sich die Steuerung bzw. das Handling ändert ich mir doch deutlich schwerer tu, wie vor 10 Jahren.

Damals gings bei mir noch so anzocken, aha das macht der knopf, das der und auf gehts... Heut bekomm ich das nicht mehr so gut auf die Reihe was ich insbesondere eben in Fifa 11 gemerkt hab :(
 
AW: FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen - Ein Kaufgrund für Sie?

Ich mein ja nicht zu alt weil zocken geht immer, aber ich merk das wenn sich die Steuerung bzw. das Handling ändert ich mir doch deutlich schwerer tu, wie vor 10 Jahren.

Damals gings bei mir noch so anzocken, aha das macht der knopf, das der und auf gehts... Heut bekomm ich das nicht mehr so gut auf die Reihe was ich insbesondere eben in Fifa 11 gemerkt hab :(

Ich habe halt das Problem, das ich schon Jahre auf dem Gamepad immer die gleiche Belegung habe, somit kenne ich das schon auswendig. Problematisch wird es aber, wenn ich zB bei jemand anderem spiele und dort ein anderes Pad und/oder eine andere Belegung verwendet wird, dann brauche ich auch erst mal eine Weile, bis ich mich umgestellt habe, aber mit der Zeit kommt auch das.
 
Zurück