PCGH.de: Left 4 Dead: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Benchmark

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Finde die Grafik ganz gut für Source. Und hier spielt sowieso eher das Gameplay die Rolle. Freu mich auf das Spiel und die Demo ohne Vorbesteller (!) am Dienstag.
 
Die Grafik ist nett, nur mache Texturen sind selbst auf "Hoch" nicht wirklich gut...

Aber wenn das Game-Play passt, sollte alles soweit in Ordnung sein.
 
Hach ist das schön mal wieder ein FPS-Diagramm zu sehen anstelle eines "Balkens".

Das Leben kann so schön sein ;)

Bitte weiter so! :)
 
@ Topic

Ich hab die Demo mehrfach gezockt, off- wie online. Cooles Spiel, die nexte LAN freuts :)

@ perv

Wir brauchen ja nicht mehr zu beweisen, dass wir den längsten Balken haben ;)

cYa
 
ich find es ganz schön arm dass man die demo nur bekommt wenn man das game vorbestellt hat...:what:
ich meine wozu läd man denn demos?! genau um sich zu entscheiden ob das game seinen aansprüchen genügt...

also die hersteller können ja nicht wirklich von ihrem werk überzeugt sein wenn sie so auf kundenfang gehen...

so kann ich im prinzip schon sagen dass das game nicht der hit sein wird und werde mir so den kauf mit absoluter sicherheit ersparen ...
natürluch lasse ich mich auch eines besseren belehren bis dahin reicht mir theorie "geiles game", paar screenshots und ingamevideos nicht aus!!
 
Zurück