Grimme Online Award vergeben: Alle ausgezeichneten Preisträger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Grimme Online Award vergeben: Alle ausgezeichneten Preisträger

Jetzt ist Ihre Meinung zu Grimme Online Award vergeben: Alle ausgezeichneten Preisträger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grimme Online Award vergeben: Alle ausgezeichneten Preisträger
 
Grimme Online Award vergeben: Alle ausgezeichneten Preisträger

Respekt an Gameone! Gefällt mir echt gut was die machen! Ist halt nicht so mega analytisch und objektiv sondern wirklich wie man es als "gamer" erlebt.
 
AW: Grimme Online Award vergeben: Alle ausgezeichneten Preisträger

Gratulation an den Neusprechblog - verdient gewonnen.
 
AW: Grimme Online Award vergeben: Alle ausgezeichneten Preisträger

Thehe, war ja klar, so wie die auf ihrer - gut besuchten - Website Werbung dafür gemacht haben für sie zu stimmen ....


GameOne ist ja auch ne super Sendung, auch wenn mir deren Redesign von vor 'nem Monat mal gar net passt ....
 
AW: Grimme Online Award vergeben: Alle ausgezeichneten Preisträger

Respekt an Gameone! Gefällt mir echt gut was die machen! Ist halt nicht so mega analytisch und objektiv sondern wirklich wie man es als "gamer" erlebt.

Ich finde auch gut, wie die das machen. Man bekommt einen kurzen Eindruck von den ganzen Spielen, man kann dabei lachen und im Blog kann man auch außerhalb der Folgen gute Videos/Podcasts finden.
Schade, dass Giga Games später nicht mehr das war, wie noch in den frühen Jahren. Ich finde die hatten 2002-2006 ihren Höhepunkt, aber wenigstens gibts mit GameOne einen guten Ersatz.
 
AW: Grimme Online Award vergeben: Alle ausgezeichneten Preisträger

Hatte auch für GameOne gevotet! :daumen:
 
Zurück