GTA 5: Release 2012? - Ein Insider schürt die Gerüchteküche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Release 2012? - Ein Insider schürt die Gerüchteküche

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Release 2012? - Ein Insider schürt die Gerüchteküche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Release 2012? - Ein Insider schürt die Gerüchteküche
 
GTA 5: Release 2012? - Ein Insider schürt die Gerüchteküche

oh man bin ich heiß drauf,jede noch so kleine info...spongebob ist n dreck dagegen :ugly:
 
AW: GTA 5: Release 2012? - Ein Insider schürt die Gerüchteküche

natürlich hat das video wieder übelst schlechte Qualli...... ich trau dem ganzen kein bisschen....wahrscheinlich steht noch nichtmal der Name dafür fest.
 
AW: GTA 5: Release 2012? - Ein Insider schürt die Gerüchteküche

Und schöndas gefakte Video mit nem gemoddeten GTA SA angehangen :daumen:
 
AW: GTA 5: Release 2012? - Ein Insider schürt die Gerüchteküche

Selbst wenn: Für uns PC-Spieler kommt es wahrscheinlich wieder Monate später:(
 
AW: GTA 5: Release 2012? - Ein Insider schürt die Gerüchteküche

so ein schwachsinn...das sich pcgh von sowas überzeugen lässt udn noch hier veröffentlicht -.-
 
AW: GTA 5: Release 2012? - Ein Insider schürt die Gerüchteküche

Lol, was fuer ein Insider... .
Aber gut zu wissen was alles als Insider verkauft wird.
Hätte ich wohl doch nicht so laut sagen sollen.
 
AW: GTA 5: Release 2012? - Ein Insider schürt die Gerüchteküche

Das hyped einen total. :D
 
AW: GTA 5: Release 2012? - Ein Insider schürt die Gerüchteküche

Naja, dass die CHancen für 2012 ganz gut stehen ist jetzt nicht gerade ein Geheimnis! Dafür muss man kein Insider sein.
Zumal Dan Houser ja auch die Arbeiten an GTA 5 schonmal in einem Interview erwähnt hat :schief:

Kann nur hoffen das es besser wird als GTA 4 - der Teil hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen.
 
AW: GTA 5: Release 2012? - Ein Insider schürt die Gerüchteküche

Vielleicht Hackt ja Anonynymus (Sorry für Schlechtschreibfehler) oder eine andere Hackergruppe Rockstar Games für Informationsfreigabe bezüglich GTA V :devil:
Man darf gespannt sein!!:ugly:
 
AW: GTA 5: Release 2012? - Ein Insider schürt die Gerüchteküche

Wie seit ihr nur im Niveau gesunken?

Hauptsache mal das Fake-Video angehängt obwohl schon seit Tag 1 bekannt ist dass das ein Fake ist.

GTA5? Noch so ein Konsolengebremster Shooter kann mir gestohlen bleiben.
 
Zurück