Bias Lightning Kit: Coole Hintergrundbeleuchtung für Monitore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bias Lightning Kit: Coole Hintergrundbeleuchtung für Monitore

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bias Lightning Kit: Coole Hintergrundbeleuchtung für Monitore gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bias Lightning Kit: Coole Hintergrundbeleuchtung für Monitore
 
Bias Lightning Kit: Coole Hintergrundbeleuchtung für Monitore

naja ob das so sinnvoll ist... aber für 10€ geht der preis ja in ordnung. viele werden es sich wenn dann als beleuchtungsakzent kaufen.
 
AW: Bias Lightning Kit: Coole Hintergrundbeleuchtung für Monitore

Naja. Für 10€ kann man sowas ja mal ausprobieren.
Monitorbeleuchtung wollte ich schon immer. Ich bin schon immer ganz neidisch auf die Phillips Ambilight gewesen.
Aber ich denke mal, dass das Biad Lightning Kit nicht an die Leistung von Ambilight herankommt.
Nicht für gerade mal 10€ ;)
Ich hoffe nur einfach mal, dass die Beleuchtung gut aussieht und dezent ist. ;)
 
AW: Bias Lightning Kit: Coole Hintergrundbeleuchtung für Monitore

da die rückseite meines monitors in den raum zeigt, sähe das bestimmt nicht so toll aus... und die funktion dürfte darunter auch gegen 0 gehen :P
 
AW: Bias Lightning Kit: Coole Hintergrundbeleuchtung für Monitore

dafür hab ich mein led-strip mit mehreren farben ;) nur weißes licht ist doch langweilig.
 
AW: Bias Lightning Kit: Coole Hintergrundbeleuchtung für Monitore

Aber ich denke mal, dass das Biad Lightning Kit nicht an die Leistung von Ambilight herankommt.
Nicht für gerade mal 10€ ;)

Das Ambilight is ja auch dynamisch und passt sich je nach Spielesituation an. Und das Ambilight kann in tausenden Farben leuchten.
Das Bias Lightning Kit is nur ne statische Hintergrundbeleuchtung. Hat leider nix mit dem Ambilight zu tun.

ich hätt auch gern son Ambilight, aber dann sollte der Software support auch gegeben sein. Nicht das es dann nur bei 10% aller games funltioniert.
 
AW: Bias Lightning Kit: Coole Hintergrundbeleuchtung für Monitore

Also Augen schonender kann ich mir schon gut vorstellen.
Habe auch extra eine die hinter denn Monitor scheint ist echt angenehmer wenn es dunkel wird :)

Edit: Post 666 xD
 
AW: Bias Lightning Kit: Coole Hintergrundbeleuchtung für Monitore

Och für nen Zehner kann man das doch mitnehmen :daumen:.

@PCGH

gebt mal bescheid wann es das zu kaufen gibt :-).
 
AW: Bias Lightning Kit: Coole Hintergrundbeleuchtung für Monitore

Naja ich hab dafür mein Philips amBX System. Schade das die Entwicklung eingestellt wurde. Aber im dunklen zocken oder Musik hören, mit amBX ist schon genial. :daumen: Die Sets bekommt man ja auch günstig wenn man glück hat.
 
AW: Bias Lightning Kit: Coole Hintergrundbeleuchtung für Monitore

Das Ambilight is ja auch dynamisch und passt sich je nach Spielesituation an. Und das Ambilight kann in tausenden Farben leuchten.
Das Bias Lightning Kit is nur ne statische Hintergrundbeleuchtung. Hat leider nix mit dem Ambilight zu tun.

ich hätt auch gern son Ambilight, aber dann sollte der Software support auch gegeben sein. Nicht das es dann nur bei 10% aller games funltioniert.

Es wär ja schon n bissl was wert, wenn es sich einfach der durchschnittlichen Bildhelligkeit anpassen würde.
Aber 10 € für 3-4 LED-Leisten an nem USB-Kabel finde ich jetzt kein sensationelles Angebot.
 
AW: Bias Lightning Kit: Coole Hintergrundbeleuchtung für Monitore

Ich habe eine Neonröhre wie man auch bei Avatar sieht. Das ding bringt viel mehr ich sehe die Tastatur und das Licht ist nicht so hell aber auch nicht zu dunkel also perfekt für die Augen.
 
AW: Bias Lightning Kit: Coole Hintergrundbeleuchtung für Monitore

Das ist wirklich cool,

wenn es bei meinen Stammhardwareeinkaufswebsites erhältlich ist, eine Überlegung wert. :)
 
Zurück