PCGH.de: Left 4 Dead mit neuen Screenshots kurz vor dem Launch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
HaHa, kurz vor dem Launch!!! Der wurde ja vom 04.11 auf'm 18.11 verschoben!
Und direkt bei STEAM is es auch noch 15$ billiger geworden, echt ne Frechheit!

Aber sieht trotzdem schon gut aus, bin mal gespannt wie das Gameplay ist...
 
...diese Screenshots waren bei Gamestar schon vor ner Woche gepostet. :schief:

Na egal, freue mich jedenfalls riesig auf das Spiel. ;)
 
HaHa, kurz vor dem Launch!!! Der wurde ja vom 04.11 auf'm 18.11 verschoben!
Und direkt bei STEAM is es auch noch 15$ billiger geworden, echt ne Frechheit!

Aber sieht trotzdem schon gut aus, bin mal gespannt wie das Gameplay ist...

ja so eine Frechheit!
Wie könn die nur die letzten Bugs ausbügeln und die letzten Spielelemente hinzufügen?!
 
Es geht darum, dass ich bei STEAM das Spiel schon vor 5 Wochen gekauft habe... für 55$... als spezial Preis weil früh kauf...

Ja, vor 5 Wochen auch wenn das Spiel erst seit dem 16. bei Steam vorbestellbar ist. Außerdem ist der Prepurchase Rabatt $5... Du redest dir was zusammen wie du lustig bist. Und der derzeitige Releasetermin steht schon seit langem fest.
 
Es passiert oft, das eine Seite Infos, Bilder etc. viel früher zeigt oder hat als andere.

Klar, nur über eine Woche alte Screenshots zu Unrecht als brandneu zu bezeichnen und das ganze dann noch schön fett zu drücken, nur damit schön viele draufklicken, um mehr zu verdienen, ist ja fast schon... -hust-.

Naja, so funktioniert das ganze halt: Alles was sich anbietet schön verpacken. PCGH und Left4Dead ist trotzdem klasse, bestimmt. ;)
 
Klar, nur über eine Woche alte Screenshots zu Unrecht als brandneu zu bezeichnen und das ganze dann noch schön fett zu drücken, nur damit schön viele draufklicken, um mehr zu verdienen, ist ja fast schon... -hust-.

Naja, so funktioniert das ganze halt: Alles was sich anbietet schön verpacken. PCGH und Left4Dead ist trotzdem klasse, bestimmt. ;)

Ich wundere mich auch immer das mehrere Seiten die gleiche news in so "riesigen" zeitabständen posten, lohnt sich halt immer auf mehrere zu gucken;).
 
Zurück