AMD gibt das FX-Kürzel für den Bulldozer offiziell bekannt

AW: AMD gibt das FX-Kürzel für den Bulldozer offiziell bekannt

Oh mann dieser billige Roboter " I Will Be Back", ich zittere schon. Also wenn das Ding dreck ist hat AMD verschissen für das nächste mal. Was soll deren Geheimniskrämerei? Soll ich jetzt vor Spannung platzen? Ich gehe auch noch einkaufen und mit Freunden auf den Spielplatz:), genug möglichkeiten AMD mal zu vergessen. Aber dann sitze ich wieder weinend alleine zu hause und kann nurnoch an AMD denken und wie sehr ich von ihm hören will.:( Also sagt mir jetzt was Sache ist, oder lasst es ganz sein AMD!
 
[×] sign!

Dieses bruchstückhafte, nichtssagende geht einem doch auf die Nerven. Dann sollen sie lieber warten bis er fertig ist und dann erst darum Reden machen.
 
AW: AMD gibt das FX-Kürzel für den Bulldozer offiziell bekannt

Mir ist es ein Rätsel, wie die von einem nativen Achtkerner sprechen können. Soweit ich weiss sind diese Integermodule doch keine echten Kerne.
 
???

Der Bulldozer hat 4 Module mit je 2 Integerkernen. Da diese sich innerhalb des Moduls aber manche Einheiten teilen müssen, sind es eigentlich keine "kompletten" Kerne. Dennoch sind es 8 an der Zahl.
 
AW: AMD gibt das FX-Kürzel für den Bulldozer offiziell bekannt

Das Bulldozer einen FX im Namen hat hat nichts zu bedeuten. Das ist reines Marketing.;)
 
AW: AMD gibt das FX-Kürzel für den Bulldozer offiziell bekannt

nein ich hoffe bulldozer wird das geiler als sandy:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
und es braucht kein marketing
 
AW: AMD gibt das FX-Kürzel für den Bulldozer offiziell bekannt

Ein Smiley reicht auch. ;)

Na ja, mal abwarten, was er denn so kann, beim Phenom 1 haben auch alle gejubelt, weil AMD native Quad Cores rausbrachte und keine zusammengeklebtem Dual Cores.
 
AW: AMD gibt das FX-Kürzel für den Bulldozer offiziell bekannt

Jopß, die FX Sache ist reines Marketing, mehr nicht.
AMD hätte ihn auch Phenom 3 nennen können, aber angesichts der neue Architektur wollten sie wohl keine alten Namen mehr haben, sondern halt nur noch eine Bezeichnung, die an frühere Tage erinnert.
 
AW: AMD gibt das FX-Kürzel für den Bulldozer offiziell bekannt

ich hoffe einfach das es keine enttäuschung wird:hail:
 
Zurück