Prey 2: Starker E3-Trailer mit Renderszenen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Prey 2: Starker E3-Trailer mit Renderszenen veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prey 2: Starker E3-Trailer mit Renderszenen veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prey 2: Starker E3-Trailer mit Renderszenen veröffentlicht
 
Prey 2: Starker E3-Trailer mit Renderszenen veröffentlicht

Sieht schon mal toll aus, schauen wie die Grafik wird.
Hoffentlich machen die was draus:)
 
AW: Prey 2: Starker E3-Trailer mit Renderszenen veröffentlicht

Freue mich schon auf mehr Infos, ein würdiger Nachfolger von Prey würde ich mir sehr wünschen. Habe Prey sehr gerne und sehr oft gespielt damals, ich mag das Leveldesign, war mal komplett was anderes gewesen :).

MfG,
Explosiv
 
AW: Prey 2: Starker E3-Trailer mit Renderszenen veröffentlicht

mit prey 1 scheint das nichts mehr gemein zu haben?!? :what:
aber stört mich nicht. der erste teil war recht langweilig und hatte enorme durststrecken. auch die story hatte mir nicht besonders gefallen.

die rendersequenz sieht jedenfalls echt cool aus und macht laune auf mehr.
 
AW: Prey 2: Starker E3-Trailer mit Renderszenen veröffentlicht

Joa,
Bin auch schon gespannt wie das Game wird :D
Aber wenn die schon solche Trailer hinlegen, werden die doch nicht beim Game selbst drastisch nachlassen...
Wir werden sehen ^^
 
AW: Prey 2: Starker E3-Trailer mit Renderszenen veröffentlicht

Prey 2 wird wohl nicht mehr viel mit Prey zu tun haben. Jedenfalls weiß ich nicht, wie die das Ende weiter verarbeiten wollen, wo andere Wesen ihr Interesse an den Typen bekundet haben, ohne dass das genau das selbe wird wie im ersten Teil. Naja, bin gespannt und hoffe, das es genauso unterhaltsam wird wie Prey.
 
AW: Prey 2: Starker E3-Trailer mit Renderszenen veröffentlicht

Die Blur Studios haben es echt drauf geniale Rendertrailer zu erstellen. Ob das game da mithalten kann wird sich zeigen. Vllt. werden ja noch ein paar mehr Infos die Tage veröffentlicht.
 
Zurück