E3 2011: Valve sagt ebenfalls ab - Die Liste: Kein Half Life 3, kein GTA 5, kein Max Payne 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2011: Valve sagt ebenfalls ab - Die Liste: Kein Half Life 3, kein GTA 5, kein Max Payne 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3 2011: Valve sagt ebenfalls ab - Die Liste: Kein Half Life 3, kein GTA 5, kein Max Payne 3
 
Wer weiß, vllt wird GTA V wie GTA IV im Jahr 2006 von Microsoft angekündigt !? :daumen: Ich kann mir nur zu gut an das Tatto erinnern.
 
keine neuigkeiten zu portal 2? damn! dabei warte ich doch schon so lange auf dieses spiel :(
 
stört mich überhaubt nicht. wenn es die spiele zu kaufen gibt, dann ist es ok. wenn nicht, geb ich die kohle halt für was anderes aus.
es wird in letzter zeit immer nur noch gepusht. sind die spiele draussen, dann kommt die enttäuschung. so kann man nur sparen.

in der letzten zeit kam doch nur mist raus. abklatsch, aufguss usw. aber mal was neues auf den markt schmeißen, dafür haben die zu wenig mut. heutzutage geht es doch nur noch ums geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte aber gerne erste Sachen zu HL3 gesehen muss ich sagen. Auch finde ich solche Vorankündigungen und erste Eindrücke immer wichtig, persönlich. Aber naja, wird schon werden mit HL ^^
 
So, nach etwaigen Enttäuschungen juckt mich die E3 kein Stück mehr. Da können die erzählen was sie wollen, ich glaube erst wie toll deren Spiel ist wenn ich es selbst gezockt habe. Und ich behaupte, 30% aller auf der E3 angekündigten Spiele für den PC werden von Release an nicht richtig laufen. Das ist mein mindester Anspruch, keine Installationsquälerei wie bei Witcher, keine überlaufenen Server (damit muss man rechnen), keine Laggs (Brink) und so weiter. Wenn das nicht gegeben ist, ist das Spiel für MICH einfach nur schlecht und den Vollpreis nicht wert. Sowas sollte von jedem Gamer einfach nur boykottiert werden, aber ich kann ja keinem erzählen was er zu kaufen hat und was nicht. DLCs sind schön, aber es ist selbstverständlich das diese kostenlos sind, da es sonst einfach nur Mist ist. Sowas sollte in den 60€ Kaufpreis einfach dabei sein, dass man sich als Entwickler um neuen kostenlosen Inhalt bemüht oder einfach ein fertiges Spiel auf den Markt bringt, dass keine DLCs benötigt.
 
Joar also ende des Jahres, bzw. anfang nächsten Jahres wird ne gute Zeit für Rollenspiele. Mass Effect 3, Skyrim, Diablo 3, Star Wars - The Old Republic, Darksiders 2 ... Man darf gespannt sein.
 
Angeblich soll die Xbox 720 angekündigt werden.....
Wird auch langsam Zeit denke ich :schief:

Dann werden auch die Konsolenports endlich ne bessere Grafik kriegen :hail:

Kann mir nicht vorstellen, das die neue Generation in den nächsten 2 Jahren erscheint. Wobei die XBox sicherlich wieder vor der PS kommen wird.
 
Zurück