Zalman: Voll-Alu-Gehäuse als Konzept präsentiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zalman: Voll-Alu-Gehäuse als Konzept präsentiert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zalman: Voll-Alu-Gehäuse als Konzept präsentiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zalman: Voll-Alu-Gehäuse als Konzept präsentiert
 
Zalman: Voll-Alu-Gehäuse als Konzept präsentiert

Sieht irgendwie stylisch aus. Nur das die Benutzerpanel an der Seite ist, find ich unpraktisch.
 
AW: Zalman: Voll-Alu-Gehäuse als Konzept präsentiert

Schön, noch so ein tolles Gehäuse bei dem das Thema Airflow mal wieder vergessen wurde. :schief:
 
AW: Zalman: Voll-Alu-Gehäuse als Konzept präsentiert

Airflow??? Awaaa:ugly::lol: Oder hab ich was verpasst?;)

Aber ansonsten schon schick.
 
AW: Zalman: Voll-Alu-Gehäuse als Konzept präsentiert

Da darf man wohl kein Staubproblem haben, sonst muss man die Kiste ja fast schon täglich abstauben oder unter ner klinischen Haube nutzen ;-) Optisch sieht es schon hübsch aus, würde aber wohl preislich in ner höheren Region zu finden sein vermut ich mal (ähnlich wie damals ihre Gehäuse mit der passiven Kühlung wie beim TNN-500 und TNN-300).
 
AW: Zalman: Voll-Alu-Gehäuse als Konzept präsentiert

Quatsch^^ Einfach duchsichtige Folie von innen reinkleben ;-)
 
AW: Zalman: Voll-Alu-Gehäuse als Konzept präsentiert

Also optisch ist das das schönste und innovativste Gehäuse, dass ich in letzter Zeit gesehen habe. Das Caseinere scheint schön heraus, ohne dass der Blick gleich durch ein Windowkit zentriert wird...
Nur mit dem Staub und den Vibrationen mache ich mir Sorgen...
 
AW: Zalman: Voll-Alu-Gehäuse als Konzept präsentiert

Gefällt mir garnicht das Gehäuse. Sieht aus, wie irgendein Rattenkäfig:D
Da kommt meine Hardware definitiv nicht rein.
 
Zurück