kabelgebundene 3D-Brille von Nvidia

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu kabelgebundene 3D-Brille von Nvidia gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: kabelgebundene 3D-Brille von Nvidia
 
omg....noch ein Kabel um den Hals baumeln, Headset dazu und man ist bald hinüber :lol:
 
Joah, würd ich mir auch nicht holen. Zumal die Funkbrille eine extrem hohe Akkulaufzeit hat.
 
Nutze das Medus NX 5.1 mit Brille, ist nen bischen frikelig das alles an dem Kopf zu bekommen ;), aber wenn es sitzt, dann perfekt.
Hatte mit der Brille nur am Anfang leichte Kopfschmerzen, wenn man sich dran gewöhnt hat, ist alles bestens.

Btw: Hatte über 4 Tage Kopfschmerzen, als ich von nem CRT auf meinem ersten TFT ( 60 Hz ) gewechselt bin.
Lustig ist, dass ich seit letzter Woche nen 120Hz TFT habe, hatte am ersten Tag leichte Kopfschmerzen, nen Tag später keine mehr.
 
Nutze das Medus NX 5.1 mit Brille, ist nen bischen frikelig das alles an dem Kopf zu bekommen ;), aber wenn es sitzt, dann perfekt.
Hatte mit der Brille nur am Anfang leichte Kopfschmerzen, wenn man sich dran gewöhnt hat, ist alles bestens.

Btw: Hatte über 4 Tage Kopfschmerzen, als ich von nem CRT auf meinem ersten TFT ( 60 Hz ) gewechselt bin.
Lustig ist, dass ich seit letzter Woche nen 120Hz TFT habe, hatte am ersten Tag leichte Kopfschmerzen, nen Tag später keine mehr.

Das selbe könnte ich auch feststellen, hab auch seit letzter Woche nen 120 Hz.
 
also headset und brille ob schnurgebunden oder akku geht find ich gar nicht.
nicht nur wegen der tragfreundlichkeit, vielmehr ist mir das dann doch zu "nerdy".
 
Bin mal auf den Preis bei uns gespannt.
Kann ich dann mit der Brille und nem 120hz Monitor in 3d spielen, oder braucht man sonst noch was?

Das Kabel stört mich nicht, es muss nur der Preis stimmen.
 
Bin mal auf den Preis bei uns gespannt.
Kann ich dann mit der Brille und nem 120hz Monitor in 3d spielen, oder braucht man sonst noch was?

Das Kabel stört mich nicht, es muss nur der Preis stimmen.
ne nvidia graka, windows und genug fps im gewünschten game ...


P.S.: mir wär das kabel auch latte ... wozu gibts denn aktive hubs und oder USB anner tastatur :)
 
Den Unterschied wirst du merken, wenn du dich das erste mal auf deinem Stuhl im Kreis drehst oder während nem Ladescreen schnell in die Küche rennst, um was zu trinken/essen zu holen ;)
Außerdem wird der Preisvorteil irgendwie wieder zunichte gemacht, wenn man sich erst ne andere Tastatur holen muss (wenn es überhaupt eine gibt, die alle Anforderungen +USB erfüllt) - und seperate Hubs würde zumindest ich auch deutlich dezenter unterbringen, als es für diesen Fall nötig wäre. (in der Praxis ist er derzeit im Monitor)
 
Naja, ich dreh mich selten im Kreis während dem Spielen. Funktioniert mit dem Headset auch.
Anstecken werd ichs am USB Port vom PC oben, deshalb brauch ich dann keine zusätzliche Hardware.
Bleibt nur noch abzuwarten wie der Preis bei uns wird.

Wenn die Kabellose zur Zeit 120.- kostet, würd ich die kabelgebundene um 80.- kaufen.
 
Finde ich gut, hatte mal die ELSA Brille mit Kabel, war ok (dünnes Kabel).
Kann man ja das Kabel hinter den Rücken laufen lassen, wenn es denn lang genug ist!
Und weil die Akkus ja auch nicht ewig halten.:daumen:
 
Die Preisumrechnung Dollar Euro ist doch einfach.
Wenn die Brille 99 $ kosten wird, dann steht sie hier für 99 € im laden.
Echt *** sowas.

Wie Dells XPS 15z. USA 999$. EU 999€.

:daumen2:
 
Ich sehs schon kommen, die Brillenträger sehen wieder in die Röhre und können das nicht nutzen weil die Brillen nicht passen.:wall:
 
Wenn man das Kabel nicht als störend empfindet kann das meiner Meinung nach durchaus sinnvoll sein; ich werde aber bei der Ir-Brille bleiben...

Zur Headset Thematik:
Meiner Meinung nach das größte Problem bei der Sache; mein Medusa ist in Kombination mit der Brille ab der ersten Minute wirklich unangenehm...
 
Zurück