HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

AW: HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

Sieht richtig gut aus und sehr sauber gearbeitet.
Von mir auch * * * * * :)
 
AW: HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

Also ich weiß nicht.
Diese hässlichen grünen und roten LEDs auf dem Mainboard - muss das sein?
Das verschandelt doch die komplette Optik.
Ich würde die Dinger auch umspritzen.
 
AW: HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

Auf den Bildern kommt das stärker rüber als es ist, in Wahrheit sieht man es fast gar nicht- und die Kontroll-LEDs helfen wirklich ungemein bei der Fehlerbehebung und beim OC.
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt ein 270€-mainboard einfach so lackieren :schief:, zumal das Mainboard m.M. nach gut in das weiße Case passt.
 
AW: HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

ich muss sagen:

es sieht sehr, sehr gut aus ... aber das mit Bayern in Verbindung bringen ... da fehlts ir als echter bayern doch noch an der raute ^^

und an da brez'n auf da blendn!


^^

aber ansonsten ein dickes gz und 5 *
 
AW: HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

Sehr sauber gearbeitet muss ich sagen und alles sehr stimmig, bis auf die Front,der Blauton ist meiner Meinung nach zu hell.
 
AW: HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

Jo h mei - Oane Wasserkülung - DO G'HERT A GSCHEIDES WEISSBIER EINI ....
 
AW: HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

ich bin zwar kein mod fan aber geil ist deine weißwurstplatte trotzdem;)
 
AW: HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

als nordeutscher kann ich nur meine ablehnung gegenüber wabbeligen, viel zu blassen und mit süßer babyscheixe gewürzen würsten kundtun.
aber das gerät, auch wenn es recht südlich meiner position liegt, hat schon mehr zu bieten als ein fades äußeres und einem wabbeligen inneren.
so fällt mir ein bekannter slogan ein, der abgewandelt wohl auch hier passen sollte.
"aus freude am modden"
 
AW: HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

Es ist immer wieder erstaunlich wie beliebt die HAF's geworden sind, meiner Meinung nach sind es auch Hammer Cases, von der P/L mal ganz zu schweigen, finde aber das HAF 922 (mein Eigen) immer noch bedeutend schöner als das 932, das HAF-X geht dann aber wieder.
Dieser Casemod sagt mir allerdings nicht so zu, da die Farbwahl schlicht und ergreifend nicht mein ist, aber das ist Geschmackssache.
 
AW: HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

Ich bin ja sonst nicht so Fan von weissen Gehäusen..:P.....aber Kompliment, sieht wirklich sehr gut aus ! :D Hut ab !:hail:



Greets Winpo8T
 
AW: HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

Bin auch besitzer des Haf 932. Weiß gefällt mir überhaupt nicht. Aber dieses Gehäuse ist wiklich schön geworden.
 
AW: HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

Schöner MOD!
Die Farben gefallen mir sehr gut. Steckt bestimmt viel Arbeit drin.
 
AW: HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

Jawohl, dein "Boarischer Tauer" gefällt mir sehr gut. In einem farblich entsprechend ausgestattetem Schreibtischbereich kommt das Teil sicherlich gut. Muss halt harmonieren ^^. Machst am besten a richtig griabigs Foto, wo dei PC auf a Bierbankgarnitur steht, daneben a Halbe und a paar gschmackige Weißwürscht mit Brezn und an zünftigen Senf dazua... :-D

Hab selbst mal vor Ewigkeiten einen Bigtower gemodded (lang nicht so umfangreich wie dein Bayernviech) und weiß daher, wieviel Zeit sowas brauchen kann ^^ Glückwunsch, die Arbeit hat sich gelohnt.

Naja unten sieht man meinen eigenen HAF932 mit einem recht "normalen" Red/Black Design, schon bald wird das Ganze aber noch perfektioniert. Farblich würde mein Gigabyte Board und die blauen Ripjaws ebenfalls für einen Bayernmod taugen. Aber ich bevorzuge dann doch lieber Tiefschwarz und fiesestes Rot. Dieser Artikel über HAF932 Mods hat mich jedenfalls mal wieder zum selbermodden inspiriert ^^
DSC00087.JPG
 
AW: HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

Vielen Dank für das Lob, freue mich echt sehr dass euch der Mod gefällt =)

@RiZaR: Schön wenn ich dich wieder zum Modden bewegen konnte. Wegen diesen Komponenten, dem weiss-blauen Gigabyte Mainboard und dem RAM habe ich mir die Farbkombi auch überlegt.
Abgesehen davon wollte ich mal beweisen dass auch Gigabytes öfters angezweifelte Farbkombi halbwegs gut aussehen kann :D
 
Zurück