AOC bringt neuen 3D-Monitor auf den Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AOC bringt neuen 3D-Monitor auf den Markt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AOC bringt neuen 3D-Monitor auf den Markt
 
was für eine große und moderne anschlussvielfalt :ugly:
250€ für hochglanz plastik, kaum ergonomische funktionen etc. ne danke. jetzt müsste nur noch die 3d brille nicht im lieferumfang sein...
 
ich weis nicht, wie es bei dieser technik ausschaut, aber bei shutterbrillen würde ich nen moni mit mehr wie 300cd empfehlen, da die brille doch stark das bild abdunkelt. habe den asus vg236 gehabt, und der war mit seinen 400cd schon fast zu dunkel für die shutterbrille.
also wenn ich nochmal zu 3d greifen sollte, dann über nen plasma-tv mit 1500cd oder nen ausgereiftes system so in etwa 20jahren......falls ich dann nicht schon radischen von unten pflücke.


p.s. tatsache...nur 1X dsub. also sowas gehört verboten. oder andersrum...vergesäßigung
 
Zuletzt bearbeitet:
-min. 26"
-2560x1440
-min. 120hz
-kein TN-Panel
-Schwarz wie Rus

Falls diese Bedingungen nicht erfüllt sind werde ich kein Monitor kaufen. Alles andere ist halbherzige Technik die es schon seit Jahrzehnten gibt (3D mit Brille).
 
Hab das hier gefunden:


  • Modell: e2352Phz-WLED
  • Diagonale: 23 Zoll/58,5 cm, Format 16:9
  • Hintergrundbeleuchtung: LED
  • Helligkeit: 300 cd/m2
  • Kontrast: 20.000.000:1
  • Betrachtungswinkel: 170°/160°
  • Reaktionszeit: 5 ms
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full-HD)
  • Farben: 16,7 Mio.
  • Anschlüsse: VGA analog, DVI-D, HDMI mit HDCP
  • Stromverbrauch: 25W, Standby: 0,5 W


Vielleicht ist ja die Abbildung nur ähnlich. Wäre aber wünschenswert, wenn der Anschlüsse nicht einfach an die Rückwand der TFT genagelt sind.
 
Zurück