Deus Ex: Human Revolution Collector's Edition - Neuer Trailer zeigt den Inhalt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex: Human Revolution Collector's Edition - Neuer Trailer zeigt den Inhalt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution Collector's Edition - Neuer Trailer zeigt den Inhalt
 
"Nun" ist der Trailer nicht erschienen. Aber der Text von Herrn Trautner macht doch Lust auf mehr. Support Software Companies. Ohne wenn & aber.

Es wäre sowas von Genial, wenn sämtliche Käufer die Collectors beziehen würden. Auch um zu zeigen, das finden wir nicht gut:
Square-Enix im Visier von Hackern - GMX

Dann gibts auch keinen Grund, ein unfertiges Spiel auf uns loszulassen. (Den Eindruck habe ich nicht, nörgeln tun einige immer).

Danke für die DLC (***Extra Mission + Geld) Beschreibung.

*Obriger Link die Aktion nicht zu verwechseln mit der Sicherheitsdienst Vs. Anons, da differenziere ich. Wenn der Jäger nicht jagen kann, wird er zur Beute.
Oben steckt nur Zerstörung dahinter. Wieso, weshalb, warum - im Zusammenhang mit kürzlichen Nachrichten, sehe ich da den Zusammenhang. "Böses www"...:ugly:

**-Wenn man die DLC(s.***) Beschreibung gelesen hat, wird klar, kann nicht aus dem Spiel herausgeschnitten sein... (sonst zu einfach / wesentlich einfacher). Also spricht auch etwas gegen den DLC.:wow:
-Das Game sollte zudem Shooter & RPG`ler ansprechen. Das ist nunmal ein Spagat - schwer.
-Wenn Dx11 noch drin ist & Heute ist viel Multiplattform, sonst keine Konkurrenzfähigkeit...
& das trotzdem nicht vergeigt wird, dann können wir froh sein. Sicher nicht jeder braucht alles in der Collectors E. Aber es ist ein mehr Wert & wenn drauf Staub liegen hast, kann man entweder
nicht putzen oder aber erfreulich gesehen "etwas in der Hand".
-Sammlung eben. Collectors ftw.
Wir könnten wirklich eine Liste von (vergeigten) Collectors gebrauchen. Nur um zu sehen ob die das Geld Wert sind, die Firmen. Wenn jetzt nur Steam Leute abstimmen, gehts natürlich Richtung Cloud.
Mehrwert ge"Cloud". Wenn die Fair wird, ist die was Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt irgendwie mal wieder als hätten die da etliche Waffen & Gimmiks aus dem fertigen Game rausgenommen um es dann mit der CE zu verkaufen :ugly:
Ich kann mich einfach nicht mehr aufraffen solche CE's zu bestellen.
Alle die ich je gekauft habe gammeln irgendwo im Schrank rum und setzen Staub an.
War wohl der Grund für mich dann irgendwann auf Steam umzusteigen, man benötigt nun mal nicht mehr als das Siel auf der HDD, der ganze Rest steht eh nur in der Gegend rum.
Selbst diese "tollen" Artbooks... ja sie sind fein gemacht. Man blättert sie mal durch und denkt sich... "SChÖN"... lol aber dafür brauch ich mir das doch nicht zu kaufen -.-

Naja jedem das womit er glücklich ist :what:
 
Selbst die Limited Edition EUR 57,99 enthält doch schon vieles wenn nicht alles wichtige der Collectors Edition.


nur nicht:
- Eine Actionfigur von Adam Jensen designt von PLAY ARTS -KAI-
- die Verpackung ist etwas anders

jedenfalls nach der Beschreibung von Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis und Inhalt sind absolut lachhaft im Vergleich zur Collector's Edition von The Witcher 2:schief: :ugly:
 
Selbst die Limited Edition EUR 57,99 enthält doch schon vieles wenn nicht alles wichtige der Collectors Edition.


nur nicht:
- Eine Actionfigur von Adam Jensen designt von PLAY ARTS -KAI-
- die Verpackung ist etwas anders

jedenfalls nach der Beschreibung von Amazon
Jupp, ist so.

Mir aber egal, der Nerd-Faktor der Figur machts halt! :devil:
 
Bild 46 von der Bildgalerie , mit Eyefinity und 3 Monitoren, zeigt deutlich das sorroundgaming in FPS shootern voll der Müll ist !
hatte selber mal 3 22 zoll und man guckt letztendlich doch nur auf den Bildschirm in der Mitte , also die Ränder stören soweiso und man kann wohl nur Autorennen von weiten spielen, die Techik ist voll der Reinfall kann jedem nur empfehlen die Finger davon zu lassen.
Gruß
 
Zurück