Spielejahr 2011: Die 15 laut Usern bisher besten PC-Spiele - keine Chance für Crysis 2 und Dragon Age 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spielejahr 2011: Die 15 laut Usern bisher besten PC-Spiele - keine Chance für Crysis 2 und Dragon Age 2

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spielejahr 2011: Die 15 laut Usern bisher besten PC-Spiele - keine Chance für Crysis 2 und Dragon Age 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spielejahr 2011: Die 15 laut Usern bisher besten PC-Spiele - keine Chance für Crysis 2 und Dragon Age 2
 
Spielejahr 2011: Die 15 laut Usern bisher besten PC-Spiele - keine Chance für Crysis 2 und Dragon Age 2

Spätestens mit dem vierten The Witcher-Teil ist das dann auch wieder vorbei. Wird ja alles gnadenlos ausgelutscht.
 
AW: Spielejahr 2011: Die 15 laut Usern bisher besten PC-Spiele - keine Chance für Crysis 2 und Dragon Age 2

Spätestens mit dem vierten The Witcher-Teil ist das dann auch wieder vorbei. Wird ja alles gnadenlos ausgelutscht.

Oh, ein Prophet! Tu mir ein Gefallen und gründe nicht noch so eine eigenartige Religion, ja? :ugly:

Ne, mal im ernst: The Witcher 2 ist ziemlich genial. Wenn die einen dritten Teil davon rausbringen, werden den wahrscheinlich mehr Leute kaufen, als den zweiten. Marken mit gutem Ruf verkaufen sich halt auch gut. Als wäre das nur in der Spieleindustrie so ... abgesehen davon: Wenn sie es gut machen, warum nicht? Es gibt ja auch schon vier Teile von The Elder Scrolls und es wird sogar noch mehr geben, weil sie einfach gut sind. Wenn CD Project es schafft einen würdigen dritten oder vierten Teil von The Witcher zu machen, dann ist das doch total in Ordnung.
 
AW: Spielejahr 2011: Die 15 laut Usern bisher besten PC-Spiele - keine Chance für Crysis 2 und Dragon Age 2

Ui-ui...

World of Tanks nur mit 70%?

Eigentlich müsste für das Spiel nochmal abgestimmt werden, beim letzten Patch waren wieder viele Verbesserungen für Engine und Gameplay bei, z.B. das häufig kritisierte Spotting-System wurde deutlich verbessert.
 
AW: Spielejahr 2011: Die 15 laut Usern bisher besten PC-Spiele - keine Chance für Crysis 2 und Dragon Age 2

Eigentlich war das nur eine unbedeutende Prognose meinerseits. Schließlich mussten erst Dritte rausfinden, dass das Spiel ohne DRM-Lösung viel schneller läuft. Auch die manchen Bugs, die hier so im PCGH-Forum von Usern beschrieben wurden, ließen mich zu dieser Vermutung kommen.

Sollte kein Angriff oder Schlecht-Sagung sein!
 
AW: Spielejahr 2011: Die 15 laut Usern bisher besten PC-Spiele - keine Chance für Crysis 2 und Dragon Age 2

Ne, mal im ernst: The Witcher 2 ist ziemlich genial. Wenn die einen dritten Teil davon rausbringen, werden den wahrscheinlich mehr Leute kaufen, als den zweiten. Marken mit gutem Ruf verkaufen sich halt auch gut. Als wäre das nur in der Spieleindustrie so ... abgesehen davon: Wenn sie es gut machen, warum nicht? Es gibt ja auch schon vier Teile von The Elder Scrolls und es wird sogar noch mehr geben, weil sie einfach gut sind. Wenn CD Project es schafft einen würdigen dritten oder vierten Teil von The Witcher zu machen, dann ist das doch total in Ordnung.

Jup da gebe ich dir recht. Von mir aus können die zwanzig Teile und mehr von ner Serie bringen, solang die gut sind und innovativ. Langweilig wirds halt dann wirklich wenn sowas wie CoD rauskommt das sich kaum weiterentwickelt und immer der selbe alte Rotz verkauft wird. Meine Hoffnung auf MW3 ist jedenfalls dahin, denn es wird wieder die alte gleiche Engine verwendet. Die treten auf der Stelle, ist halt so. Solang sichs verkauft werden die keinen Zwang haben was zu ändern. DAS ist das beste Beispiel wie man ne Serie auslutscht.
 
AW: Spielejahr 2011: Die 15 laut Usern bisher besten PC-Spiele - keine Chance für Crysis 2 und Dragon Age 2

Mein aktueller Favorit ist imom Dead Space 2, aber nur solange bis ME3, BF3 oder X-Rebirth erscheint^^.
 
AW: Spielejahr 2011: Die 15 laut Usern bisher besten PC-Spiele - keine Chance für Crysis 2 und Dragon Age 2

klar und wennz Meinzelmänchen Shooter gäbe wären die auch mit im Topf vertreten. alles zsammengewürfelt und das beste raus picken.
Portal wäre Platz Null gefolgt von Brink, Crysis2 bis jetz klar vorne, danach gleich Meinzelmänchen gefolgt von Lego Shootern.
noch ne Briese Hack&Slay mit rein und es gibt mord und todschlag bei solchen diskusionsrunden.

Witcher2 vs Crysis2 ...omg he
 
AW: Spielejahr 2011: Die 15 laut Usern bisher besten PC-Spiele - keine Chance für Crysis 2 und Dragon Age 2

Mein aktueller Favorit ist imom Dead Space 2, aber nur solange bis ME3, BF3 oder X-Rebirth erscheint^^.

Jawohl, Dead Space 2 ist zusammen mit Portal 2 wohl der momentane Überfavorit. Beide Games sind äußerst deluxe in Szene gesetzt. Im Falle von Mass Effect 3 kann ich nur sagen: LECHZ das muss sofort am Releasetag her! Will endlich sehen, ob es was gebracht hat, die Rachnikönigin anno 2008 freigelassen zu haben! Die sollen den Reapern so richtig den fiesen Schädel wegfetzen!

Und x-Rebirth muss natürlich auch her!
 
AW: Spielejahr 2011: Die 15 laut Usern bisher besten PC-Spiele - keine Chance für Crysis 2 und Dragon Age 2

Der olle Cryschiss wurde jetzt sogar technisch von einem Rollenspiel abserviert. The Witcher 2 sieht besser aus! :D Hahaha, Crytek ich lach euch aus. Wann kommt denn eigentlich euer angekünigter DX 11 Patch für Crysis 2? Noch vor Crysis 3 oder... :D

Bestes Spiel bisher? The Witcher 2 FTW. Wenn ich daran denke vergess ich alle anderen Spiele. Ich denke auch, dass BF 3, TW 2 und TES 5: Skyrim die grössten Spielehighlights 2011 werden.
 
AW: Spielejahr 2011: Die 15 laut Usern bisher besten PC-Spiele - keine Chance für Crysis 2 und Dragon Age 2

klar und wennz Meinzelmänchen Shooter gäbe wären die auch mit im Topf vertreten. alles zsammengewürfelt und das beste raus picken.
Portal wäre Platz Null gefolgt von Brink, Crysis2 bis jetz klar vorne, danach gleich Meinzelmänchen gefolgt von Lego Shootern.
noch ne Briese Hack&Slay mit rein und es gibt mord und todschlag bei solchen diskusionsrunden.

Witcher2 vs Crysis2 ...omg he
Was??? :what: Nochmal auf Deutsch bitte :lol:
 
AW: Spielejahr 2011: Die 15 laut Usern bisher besten PC-Spiele - keine Chance für Crysis 2 und Dragon Age 2

ich liebe starcraft 2:P
 
Zurück