Silencio 550: Neuer Midi-Tower von Cooler Master im minimalistischen Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Silencio 550: Neuer Midi-Tower von Cooler Master im minimalistischen Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Silencio 550: Neuer Midi-Tower von Cooler Master im minimalistischen Design
 
an sich recht schickes Gehäuse, jedoch dürfte man mit der Hochglanzfront auf Dauer wenig freude haben.
 
Gefällt mir sehr gut, vorallem dass man auf die zig Frontanschlüsse verzichtet :daumen: Einzig die glänzende Front dürfte auf Dauer die nerven strapazieren :ugly:
 
Auf die Dämmung und die Hochglanztür hätte ich gerne verzichtet, wie auch auf die Anschlüße die alle auf der Gehäuseoberseite angebracht sind. Ich wohne leider in keinem Reinraum und der Rechner steht in einem Fach was für die Anschlüße recht knapp wird. Auch sind die Anschlüße zu dicht zusammen, und man hätte die mit einer Klappe versehen können. Für meine Bedürfnisse ist das Gehäuse ungeeignet und wird daher nie den Weg zu mir finden.
 
Das Ding ist optisch ´ne Wucht. Genau mein Ding !!
Den ersten Test gibt es auch schon im Internet. Preis/Leistung Top !!

Wird gekauft !!
 
Sieht aus wie'n 1a Gehäuse! Wüsste nur gerne ob CPU-Kühler wie etwa der Mugen 2 reinpassen und wo (bzw. ab wann) es das gute Stück überhaupt zu kaufen gibt.. Nach kurzer Suche über geizhals.at siehts diesbezüglich zumindest noch relativ schlecht aus. :(
 
Schaut sehr gut aus. Vor allem der entfernbare Festplattenkäfig um Platz für große Grafikkarten direkt vor dem Lüfter zu schaffen ist eine nette Sache. Es erschein mir nur ein klein wenig zu teuer mit 80€.
 
Gefällt mir optisch sehr gut,aber max. Kühlerhöhe 154 mm.:huh:
da paßt dann kein top Kühler rein:daumen2:,schade.
 
Sobald es verfügbar ist, ist's gekauft - ich finds klasse! :daumen:

Ich hoffe, dass hinter den oberen Frontlüfter der Radiator der Corsair H60 passt... :schief:
 
Gefällt, häts das voriges Jahr schon gegeben wärs vermutlich anstatt des schwarzen Cosmos hier gelandet...

Mal schauen wem ichs für den nächsten PC verbau, bei dem Preis ist es fürn gedämmtes schon mal nicht zu teuer.
 
Zurück