Brink: Neuer Patch behebt Performance-Probleme und verbessert den Server-Browser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brink: Neuer Patch behebt Performance-Probleme und verbessert den Server-Browser gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Brink: Neuer Patch behebt Performance-Probleme und verbessert den Server-Browser
 
Ich frage mich trotzdem, wie man trotz Alpha- und Betatests so ein verbuggtes Spiel auf dem Markt werfen konnte! :daumen2:
Bethesda steht bei mir seit dem auf der persönlichen Blacklist!
 
Ich frage mich trotzdem, wie man trotz Alpha- und Betatests so ein verbuggtes Spiel auf dem Markt werfen konnte! :daumen2:
Bethesda steht bei mir seit dem auf der persönlichen Blacklist!

naja.... nicht so wirklich, klar es sind Bugs vorhanden aber die Stabilität des Spieles stimmt und wir kennen doch alle ein paar ultra Bug Titel :P
 
naja.... nicht so wirklich, klar es sind Bugs vorhanden aber die Stabilität des Spieles stimmt und wir kennen doch alle ein paar ultra Bug Titel :P


Na da Frage ich mich doch, ob du schon mal Online gespielt hast. Das ist nämlich praktisch ummöglich. Ich werde es heute abend mal testen, ob es besser geworden ist, nach dem Pathe. Schade das die AUflösungen noch nicht angepasst wurden. Aber das sit zu verschmerzen. Ich bin gespannt.
 
Na da Frage ich mich doch, ob du schon mal Online gespielt hast. Das ist nämlich praktisch ummöglich. Ich werde es heute abend mal testen, ob es besser geworden ist, nach dem Pathe. Schade das die AUflösungen noch nicht angepasst wurden. Aber das sit zu verschmerzen. Ich bin gespannt.

Was fürn Problem mit den Auflösungen? Sind doch alle drin.
=> MP geht bei mir nach wie vor 1A. Auf dem eigenen Server sowie auf diversen Public Servern habe ich keine Probleme.

Ich warte nur auf einen ATI Treiber Update, damit ich nicht mehr mit meiner 8800GTS auf sub low spielen muss.
 
Zurück