iPhone 4S statt iPhone 5: Update oder Upgrade?

Man kann doch nicht das gesamte Handy-Portfolio einer Firma mit einem einzigen Handy vergleichen. Bei Smartphones liegt Apple immer noch auf Platz 1. Mit einem einzigen Handy. Also müsste es doch nach der Logik das beliebteste Smartphone sein, oder?

Mir ist es aber sowieso egal, wie oft sich die Handys irgendwelcher Firmen jetzt verkaufen. Ich fahre doch auch lieber Porsche und nicht Opel, nur weil Opel mehr Fahrzeuge verkauft. Ihr nicht? :P

1. Der Link funktioniert nicht
2. Was für ein Wert hat die Information, dass das iPhone 4 das beliebteste ist, wenn die Seite die diese "News" verbreitet, ApfelNews heißt? Gar keinen
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Da ist ein l zu viel am Ende der URL.
2. Achso? Gut, dann das gleiche nochmal direkt von der Quelle, nämlich IDC: IDC - Press Release - prUK22816311 . Die zweite Grafik dreht sich nur um Smartphones. Die Überschrift sagt es auch schon. "Apple Becomes Number 1 in the Smartphone Segment".
3. Du bist also jetzt doch überzeugt, dass sich das iPhone mehr verkauft? Was denn nun? Wieso sollte Apple Opel sein? Samsung verkauft viele verschiedene Geräte unterschiedlicher Preisklassen - wie Opel. Apple verkauft nur teure Modelle und nur ein High-End-Modell - wie Porsche nur teurere Sportwagen verkauft (mit Ausnahme des Cayennes). Opel verkauft insgesamt mehr Fahrzeuge als Porsche - ebenso wie Samsung insgesamt mehr Handys als Apple verkauft. Wenn's aber nur um das jeweils spezialisierte Segment geht wie die Sportwagen bei Porsche, sieht Opel in die Röhre.

Zumal ich mit dem Vergleich sowieso nur zeigen wollte, inwiefern für mich persönlich die Beliebtheit mit den Verkaufszahlen zusammenhängt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple arbeitet an zwei Smartphones, von denen ein Gerät kleiner als das iPhone 4 sein wird. Als Display kommt dann vermutlich ein 3,5-Zoll-Modell zum Einsatz und das Gerät wäre im Budget-Segment angesiedelt. Parallel entwickelt Apple ein weiteres Modell mit mindestens einem 4-Zoll-Display samt Retina-Technik als neues High-End-Produkt.

oho ein Budget Handy, wie war das noch? Apple hat es nicht nötig?
 
Wenn du hier nur trollen und provozieren willst, dann geh' zur Rumpelkammer.

Keine Ahnung, wer hier behauptet hat, dass Apple es nicht nötig hat. Wäre doch auch schön, wenn Apple auch im Budget-Bereich für Konkurrenz sorgt, oder nicht? Dass sich solch ein Budget-iPhone gut verkaufen und für Konkurrenz sorgen würde, ist doch klar.

Zumal es sich ja doch eh nur um irgendwelche dämlichen Gerüchte handelt. Glaubst du auch sonst alles, was man dir auftischt?
 
Wenn du hier nur trollen und provozieren willst, dann geh' zur Rumpelkammer.

Keine Ahnung, wer hier behauptet hat, dass Apple es nicht nötig hat. Wäre doch auch schön, wenn Apple auch im Budget-Bereich für Konkurrenz sorgt, oder nicht? Dass sich solch ein Budget-iPhone gut verkaufen und für Konkurrenz sorgen würde, ist doch klar.

Zumal es sich ja doch eh nur um irgendwelche dämlichen Gerüchte handelt. Glaubst du auch sonst alles, was man dir auftischt?

Nicht alles, aber es kommt von pcgh....
 
Ich komme gerade nicht mit und beweise einfach mal meine Dummheit: War das jetzt Ironie oder meinst du das ernst? :what:
 
Da bis jetz noch keine gesicherten informationen zum iP5 da sind bleibt es aeusserst fraglich wie ernst diese quelle zu nehmen ist. Das iphone hat unter anderem nur so hohe verkaufszahlen, weil es eben nur ein geraet gibt. Es gibt mit sicherheit viele user die nur ein apfel telefon haben wollen weil ein apfel drauf ist. Gaebe es das geraet guenstiger in einer mini version haette das sicherlich auch einige abnehmer!
 
Zurück