PCGH.de: Crysis Warhead: Rygels High-Res-Texturmod ist live

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
*staun*

ne jetzt aber ma heftig :hail:

entweder man geht nach draußen und bestaunt den boden wie hoch der aufgelöst ist, oder man spielt den textur mod xD

geil sieht ma das aus.

und Far Cry 2 sieht ja einfach nur "beschissen" aus gegen das hier..... :hail: :devil: :daumen::daumen:
 
sieht geil aus, aber wird das auch flüssig laufen ?
Hab Intel Quad 9550 + 280gtx und mit 1680 x 1050 + 4xAA usw. läuft das Spiel an der Ruckelgrenze.
 
alter vatter nicht schlecht :daumen::daumen::daumen::daumen: ich brauch langsam mal nen neuen pc meine gute alte 88ergts machts au nimmer lang...
 
Schon wieder von dem so ein teil. :what:
Wie macht der das, was inspiriert ihn nur so? :huh:
- aber wieder eine echt gute Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solangsam nervt der Scheiß. Ja Crysis jat geile Grafik etc., aber irgendwann ist auch mal Ende. Die Besten Cryengine 2 Bilder [Update 457]:wall:

Alle reagieren immer wieder gleich :sabber:.
Bitte aufhören, Crysisbilder gibt es jetzt genug, berichtet lieber über Mods...

:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Solangsam nervt der Scheiß. Ja Crysis jat geile Grafik etc., aber irgendwann ist auch mal Ende. Die Besten Cryengine 2 Bilder [Update 457]:wall:

Alle reagieren immer wieder gleich :sabber:.
Bitte aufhören, Crysisbilder gibt es jetzt genug, berichtet lieber über Mods...

:daumen2::daumen2::daumen2:

110% agree.
Am besten entweder ne Crysis- Extra- Seite aufmachen und dafür die Mainpage mit dem Wort Crysis verschonen oder die 810. News, in denen es um Crysis geht, einfach lassen (könnt ihr auch mal machen; Einfach mal nach ''Crysis'' suchen. Und dann als Vergleich nur mal nach ''Call of Duty'' [338 Treffer]... Wusste gar nicht, dass Crysis auch in dem Verhältnis verkauft wurde... :schief: )
Manchen Leuten gefällt Crysis vielleicht besser als mir, ich hab auch nichts dagegen. Nur muss man dann nicht die Leute, die Crysis nicht mögen, nicht jeden Tag wieder mit Crysis- News vollspammen. Von den 3 News, die es heute gibt, sind 1/3 mit einem Inhalt, bei dem es um Crysis geht... :ugly:
 
ja toll sieht super geil aus, kann man aber nicht spielen, denn da wo fc2 auf ultra hoch mit geiler grafik läuft, kann man nur hoffen, dass crysiws:wh auf mittel läuft -.- so ein müll immer diese spiele zu vergleichen :daumen2:

ansonsten, stimmt schon, grafik ist hammer :ugly:

Und ich fass mir immer an den Kopf warum Far Cry 2 mit Crysis verglichen werden muss :stupid::slap:

Und bei mir läuft Crysis auf Hoch-Ultra unter DX10 relativ spielbar :devil:
 
110% agree.
Am besten entweder ne Crysis- Extra- Seite aufmachen und dafür die Mainpage mit dem Wort Crysis verschonen oder die 810. News, in denen es um Crysis geht, einfach lassen (könnt ihr auch mal machen; Einfach mal nach ''Crysis'' suchen. Und dann als Vergleich nur mal nach ''Call of Duty'' [338 Treffer]... Wusste gar nicht, dass Crysis auch in dem Verhältnis verkauft wurde... :schief: )
Manchen Leuten gefällt Crysis vielleicht besser als mir, ich hab auch nichts dagegen. Nur muss man dann nicht die Leute, die Crysis nicht mögen, nicht jeden Tag wieder mit Crysis- News vollspammen. Von den 3 News, die es heute gibt, sind 1/3 mit einem Inhalt, bei dem es um Crysis geht... :ugly:
das maximal sind 100%. 110% sind nicht möglich:daumen2:
 
hi

Crysis ist halt nun mal derzeit die technische und optische Referenz.Daher finde ich es auch gerechtfertigt darüber häufiger zu berichten als über viele andere 0815 Spiele (dazu zähle ich auch Cod4) die seite heißt hier schließlich PCGamesHardware und nicht Pcgames,es geht doch viel mehr auch um die technische seite des ganzen und das finde ich faszinierend.

Da finde ich ein neues Texturpack mit hochaufgelösten Texturen sehr interressant um zu sehen wie schnell sich doch 512 Mb einer grafikkarte auffülen lassen.:)

mfg
lord
 
Was ist optische und technische Referenz wenns mit 95% aller Grafikkarten als Diashow übern Monitor ruckelt?
Bei den ganzen Bugs inner Physik finde ich ''technische Referenz'' auch schon übertrieben.
Andererseits könnte man für CoD sagen, dass die Atmosphäre gar nicht mehr mit der aus Crysis zu vergleichen ist. Die Spielzeit ist vielleicht auch nicht sonderlich lang, dafür schwebste nicht ewig durch Raumschiffe (bzw. hast nur 5 Stunden Spielzeit)
Für HL2 gibts auch diesen Texturmod, der sogar richtig frisst...
 
Was ist optische und technische Referenz wenns mit 95% aller Grafikkarten als Diashow übern Monitor ruckelt?
Bei den ganzen Bugs inner Physik finde ich ''technische Referenz'' auch schon übertrieben.
Andererseits könnte man für CoD sagen, dass die Atmosphäre gar nicht mehr mit der aus Crysis zu vergleichen ist. Die Spielzeit ist vielleicht auch nicht sonderlich lang, dafür schwebste nicht ewig durch Raumschiffe (bzw. hast nur 5 Stunden Spielzeit)
Für HL2 gibts auch diesen Texturmod, der sogar richtig frisst...
Solange es hier Leute gibt, die sich für das Thema interessieren, wird es auch solche News geben. Finde dich damit ab. Das senkt den Puls und kann damit nur gesund sein. ;)

Anders betrachtet: Kannst du mal bitte deine Hater Postings unter jeder Crysis News lassen? Die nerven andere nämlich genauso wie dich die News ansich.

Buggy Physik Engine: Heutige Prozessoren haben Grenzen. 100% physikalisch korrekt überfordert jede aktuelle Hardware, deshalb müssen Kompromisse eingegangen werden. Ab und zu bleibt man im Spiel mal irgendwo wegen der technisch bedingten groben Kollisionsabfrage hängen und stribt vielleicht. Na und?

In Far Cry 2 wackeln alle Pflanzen als wären sie aus Gummi, es gibt praktisch keine "echte" Physik sondern nur Skripte wie bestimmte Objekte auseinander fallen. In Dead Space kann ich ganze Sofas indem ich leicht dagegen laufe meterweit schleudern, als wären's 2m³ große Luftballons. Da wurde die komplette Reibungssimulation weggelassen.

Ich glaube vor lauter Hass auf das Spiel verkennst du einfach mal komplett was die Engine im Vergleich zu anderen aktuellen Titeln eigentlich alles leistet und warum das auch mehr Performance kostet.
 
Zurück