Zum Start von Dirt 3: Maximale Grafik in Colin McRae Dirt (1)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zum Start von Dirt 3: Maximale Grafik in Colin McRae Dirt (1) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zum Start von Dirt 3: Maximale Grafik in Colin McRae Dirt (1)
 
Au ja! Dirt hab ich auch noch rumfahren! War neben Richard Burns Rally mein Lieblingsspiel!

G25 hingeschraubt, Dirt gestartet, FF auf Maximum, Sequentielle Schaltung rein und los ging der Spaß :D

Ich finde allerdings das die Grafik für heutige verhältnisse noch recht gut aussieht! Besser als der Müllabfuhrsimulator :D
 
Man man man Herr Vötter noch mehr Wahrnungen & ich kaufe mir `ne Konsole.:ugly: Mache Bilder mit einem Smartphone:ugly: & schicke das auf FB:ugly:. Wenn`s sich nicht schon von alleine...:devil:
Natürlich nicht:ugly:!!!!

1)So:ugly: & 2)beknackt bin ich auch nicht. Nur Dirt`ier jetzt wegen der Inspiration zu Teil1 wegen des Realease von Teil3.
Ok 2) trifft doch zu:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bitte schaut das gut aus? das spiel sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. :D die grafik war vor 4 jahren vielleicht aktuell.
 
wo bitte schaut das gut aus? das spiel sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. :D die grafik war vor 4 jahren vielleicht aktuell.


Geht das auch in angemessener Wortwahl, wir sind doch hier nicht bei Asis oder :what:??

Ich finde es noch immer sehr gut, auch die Optik ist noch "tragbar" meiner Meinung nach.
 
Find die Grafik auch noch tragbar. Für damalige Verhälltnisse nicht schlecht ;-) Aber im direkten Vergleich zu DIRT 2 mit SGAA eine ganz schöne Augenwurst :ugly:
 
Ich habe die Pyramide von Dirt 1 erst vor 2 Monaten durchgezockt und fand die Optik sehr gelungen. Es ist an der Zeit, dass ich mir Dirt 2 als Budget Version zulege. Teil 3 kommt dann in circa 1,5-2 Jahren auf den Budget-Tisch.
 
Ich hab jetzt nach langer Zeit den ersten instaliert und finde ihn vom gameplay her deutlich besser als Dirt 3.

Grafik ist auch noch sehr geil, teilweise.
 
Zurück