Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich
 
Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

na so ein schweres gerät is hallt kein sportwagen.
 
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

"BD is still mid-range crap ... like AMD CPUs was last few years!"
Bitte nicht!
 
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

So gehts auf der AMD Baustelle auch nicht weiter xD.
Schuld ist wieder der vergangene DM oder wie hieß der nicht so viele Euro pro Core verlanger xD.
Egal.
Haupsache keine Rauchzeichen mit dem Mutterbrett nachher xD.
Oder es wird wie mit dem Duke & dauert dann wirklich :ugly:.
 
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

Wenn das Ding nicht im Juni vom 11.6 bis 26.6 raus ist,muss ein Intel her.
 
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

Wenn er erst August kommt (was ich hir schonmal Gepostet hatte vor 2 monaten) , dann ist SandyE auch bald ran .
Aber egal , wenn er am 11.06 vorgestellt wird ... dann kommen Reale Ergebnisse:daumen:

like AMD CPUs was last few years! :wow::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

Sind ja alles nur Gerüchte...deswegen braucht man jetzt nicht jammern ;)
Selbst was OBR schreibt...muss nicht der Wahrheit entsprechen, schließlich ist das noch ein "fehlerbehafteter" Bulldozer der die Kippschaufel noch nicht richtig gegen ein Hochhaus stemmen kann damit das ding einstürzt.
Der Titel irritiert wenn in einem offiziellen Statement der Frühsommer angegeben wird.

Ich will nicht verzweifeln, ich will nur n Bulldozer als Geißel ^^
 
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

Wenn er erst August kommt (was ich hir schonmal Gepostet hatte vor 2 monaten) , dann ist SandyE auch bald ran .
Aber egal , wenn er am 11.06 vorgestellt wird ... dann kommen Reale Ergebnisse:daumen:
Naja Sandy E ist ja oberes High End (ehm 8 echte Kerne :sabber: )
Und BD wird mit Glück mit dem 2600(k) mithalten können, der ja als Mittelklasse geplant war.
 
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

Alles Angstmacherei oder Gerüchteverbreitung!:daumen2:
Wer diese ganzen Benchmarks glaubt,hat sowieso keine Ahnung!

Ich bin optimistisch,dass Bulldozer einiges zu bieten hat. Und wenn Sandy-Bridge nicht eschlagen wird: Was solls?! :P
Intel war meistens schneller. Dafür sind die CPU´s teilweise überteuert,der ständige Sockelwechsel und immer diese "Angeberei"von wegen "wir haben eh die besseren Prozessoren".
Ohne AMD könnte Intel nicht bestehen und andersrum! :ugly:
Also: Einfach mal abwarten! Es wäre nicht das erste mal,dass Produkte verspätet erscheinen und besser einen Monat später als irgendwo Fehler alla Chougar-Point!:devil:

Also: Ruhig bleiben und warten,was kommt!:daumen:
 
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

Den Kommentar den OBR zuletzt vom Stapel gelassen hat, kratzt ganz schön an seiner Glaubwürdigkeit mMn! Erst vielversprechende Cinebenchmarks Posten und dann von Mid-Range crap lamentieren weils angeblich kein Crosshair Extreme von Asus geben wird, ist mehr als fragwürdig. Warum solls auch eine "extreme" Vesion geben? Der Hydrachip ist bei nun vorhandener SLI Unterstützung obsolet!

Zumdem hat doch PCGH stolz die neuen AMD Samples in den grünen Boxen präsentiert? Sind wohl alles Llanos?

Die PCGH-Woche in Bildern: The Witcher 2 entblättert, AMD-Survival-Kit, Apple-Fanboys und his BBQ-Chief-ness - Bildergalerie - 2011/05/KW19-in-Bildern-05.jpg

Auch war ein Bild mit einer schwarzen AMD Box + neuem Crosshair V bei euch zu sehn? (schwarzer AM3+ Sockel wurde angedeutet)

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...PCGH-Webseite/News/bildergalerie/?iid=1518704
 
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

Naja Sandy E ist ja oberes High End (ehm 8 echte Kerne :sabber: )
Und BD wird mit Glück mit dem 2600(k) mithalten können, der ja als Mittelklasse geplant war.
Wenn ich richtig informiert bin, dann ist "Sandy Bridge E" ein Server-Prozessor.
Im Server-Segment wird AMD mit dem "Interlagos" aufwarten - einer CPU mit 16 Integer-Cores.
Außerdem wird "Sandy Bridge E" sowieso nur zu absolut absurden Preisen verfügbar sein - und AMD war in den letzten Jahren immer der Preis-/Leistungsbringer. Die Thubans konnten auch nichts gegen die Hexacores von Intel ausrichten - aber wayne interessiert's? Dafür haben sie auch nur einen Bruchteil davon gekostet?
Solche CPUs sind reine Prestiegeprodukte. Schon allein aus Kostengründen sind die für den Otto-Normaluser nix.
 
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

Naja Sandy E ist ja oberes High End (ehm 8 echte Kerne :sabber: )
Und BD wird mit Glück mit dem 2600(k) mithalten können, der ja als Mittelklasse geplant war.



Na das ist aber sehr hoffnungs froh ausgedrückt:schief: Wo steht das Sandy 2600K als Mittelklasse geplant gewesen ist :what:

Wie dem auch sein. Die Überschrifft ist ja etwas irreführend. Wieso kommt BD den zu spät??? Sollte wohl heisen, das er sich verspätet.:schief:
 
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

Naja Sandy E ist ja oberes High End (ehm 8 echte Kerne :sabber: )
Und BD wird mit Glück mit dem 2600(k) mithalten können, der ja als Mittelklasse geplant war.
Sandy Bridge E wird vorerst "nur" 6 Kerne bieten und Bulldozer bietet auch 8 Kerne :huh:
keine Ahnung wie du behaupten kannst, dass nur die von Intel echt sein sollen.
 
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist "Sandy Bridge E" ein Server-Prozessor. Außerdem wird "Sandy Bridge E" sowieso nur zu absolut absurden Preisen verfügbar sein - und AMD war in den letzten Jahren immer der Preis-/Leistungsbringer.
SNB-E kommt als "Weimea Bay" für den Desktop, das kleinste Modell - ein Quad - liegt im Preisrahmen eines i7-2600K. Der kleinere Hexa darüber, offenbar Richtung 400€ - "absolut absurd" ist dieser Preis angesichts der Leistung nicht.
Die Thubans konnten auch nichts gegen die Hexacores von Intel ausrichten - aber wayne interessiert's? Dafür haben sie auch nur einen Bruchteil davon gekostet?
Wenn sie weniger leisten, kosten sie ergo auch weniger - ganz einfach. Das ist nicht toll, sondern Gesetz des Marktes.
 
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

"Bulldozer ist genauso Mittelklasse-Schrott wie die AMD-CPUs der letzten Jahre"
Wenn das stimmt, Knock Out vor der ersten Runde - Hmm dann doch keinen Bulli im November, sondern a bissl sparen für 22nm TriGate :D
 
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

bis auf intel kann sich eigentlich keiner wünschen, dass der bulldozer floppt...

intel ist leider in einer zu guten position, das macht angst für die zukunft. sollte bulldozer einschlagen, kontert intel vermutlich instant mit nem 8 kerner sandy, sollte amd über den preis punkten wären sie vermutlich auch nur kurzfristig wieder im spiel.
hört sich alles sehr schlecht an was amd betrifft, wodurch wieder nur intel profitieren wird... auch als sandy bridge user gefällt mir das ganz und gar nicht!

@brokoli
worauf willst du warten? die fehlenden benchmarks über die zu erwartende leistung sind ein sehr krasses signal an den markt. amd ist sich sicherlich bewusst, dass da ne menge leute nur ein paar balken sehen wollen wo bulldozer vor sandy steht, um weiter zu warten bis amd endlich was neues im regal stehen hat.
wenn jetzt benches kommen wo bulldozer mehr oder weniger überall gegen sandy verliert, wirds nen grossen teil der leute zu intel treiben.

und preislich steht sandy bridge verdammt gut da, die cpus sind günstig, speicher eh, und die einsteigerboards sind vom preis her auch ganz gut aufgestellt. zum super preis gesellt sich die höchste leistung und der geringe strombedarf. und intel nennt das zeug die neue midrange klasse... und dann kommt highend...
 
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

So eine kleine Verspätung juckt mich überhaupt nicht, ich würde sowieso nicht sofort kaufen. Hauptsache glaubwürdige Tests kommen pünktlich. :daumen:
 
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

"warte auf bulldozer, der kommt im juni oder so..." :ugly::ugly::ugly::ugly:

Ja wartet mal und lasst euch weiter von AMD verarschen :lol:

Ganz ehrlich, das Statement wird genauso zutreffen, wie er es rausgehauen hat.
Ohne das ich AMD was schlechtes wünsche, aber mal nen paar klare Statements und nicht so nen Mist wie die veranstalten wäre mal geil.
 
AW: Bulldozer zu spät? Gerüchte mehren sich

Sandy Bridge E wird vorerst "nur" 6 Kerne bieten und Bulldozer bietet auch 8 Kerne :huh:
keine Ahnung wie du behaupten kannst, dass nur die von Intel echt sein sollen.
Ich dachte das ES hätte 8 gehabt.
Und BD hat Module. Sie würden Kerne heißen, wenn sie Kerne wären. Sie heißen aber Module, sind also keine Kerne.
 
Zurück