Bioshock Infinite: Schöpfer verspricht komplexe Story

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bioshock Infinite: Schöpfer verspricht komplexe Story

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock Infinite: Schöpfer verspricht komplexe Story gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Schöpfer verspricht komplexe Story
 
Bioshock Infinite: Schöpfer verspricht komplexe Story

Wenn ich noch wo Hoffnungen auf eine ausgeklügelte Story habe dann bei Bioshock.
Klar die Vorgänger waren jetzt auch nicht die ultimative unendliche Geschichte *g* aber wenn man sich den restlichen üblichen Einheitsbrei so ansieht...
 
Bioshock Infinite: Schöpfer verspricht komplexe Story

Ich freue mich jetzt schon auf das abgefahrene Setting!
 
AW: Bioshock Infinite: Schöpfer verspricht komplexe Story

Die Videos haben mir schon lust auf meeehr gemacht..das Game rockt jetzt schon ohne es gespielt zu haben:D:daumen:
 
AW: Bioshock Infinite: Schöpfer verspricht komplexe Story

Ja das mit der Story hatte man in der jüngsten Vergangenheit bei einigen Games vermißt. Ich bin mal gespannt wie sich der 3. Teil entwickelt
 
AW: Bioshock Infinite: Schöpfer verspricht komplexe Story

Schon allgemein ein Armutszeugnis für die FPS-Gamer, dass Entwickler bei Shootern mit etwas Hirn Bedenken bekommen ob sie auch ankommen. Bioshock ist ein genialer Shooter gerade weil er exzentrisch und etwas komplexer ist.
 
AW: Bioshock Infinite: Schöpfer verspricht komplexe Story

Sehr schön. Praktisch alle anderen Shooter der letzten Zeit fand ich nämlich ziemlich lahm (Crysis 2 liegt bis zum Dx11-Patch auf Eis, das hat eventuell Potential). Mir haben beide Vorgänger gut gefallen, und der Trailer ist auf jeden Fall Bombe =)

Für mich ist eine gute Story mit das Wichtigste an einem guten Spiel. Rennspiele von mir aus ausgenommen ;-)
Obwohl sie da auch nicht unwillkommen wäre...
 
AW: Bioshock Infinite: Schöpfer verspricht komplexe Story

Na da bin ich auch mal gespannt. Die Trailer vermittelten ja schon Atmophäre pur. Wenn jetzt noch eine packende Story bei raus kommt, ist ja alles bestens.
 
AW: Bioshock Infinite: Schöpfer verspricht komplexe Story

Schade das es noch so lange hin ist, bis das Spiel erscheint.
Freue mich jetzt schon drauf.
 
AW: Bioshock Infinite: Schöpfer verspricht komplexe Story

"Come to (big) Daddy" Ach nee der spielt ja gar nicht mehr mit :D...... Freu mich sehr auf Infinite :daumen:.
 
AW: Bioshock Infinite: Schöpfer verspricht komplexe Story

Also das hört sich schonmal gut an. Ich finde mit einer richtigen Story macht das Ganze nochmal wesentlich mehr Spaß und da die Bilder von Bioshock Infinite, die ich bisher gesehen habe auch ganz gut ausschauen, hoffe ich mal dass das Spiel so gut wird wie der erste Teil von Bioshock.
 
Zurück