Modern Warfare 3-Trailer: Nächste Woche soll erstes offizielles Video erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3-Trailer: Nächste Woche soll erstes offizielles Video erscheinen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3-Trailer: Nächste Woche soll erstes offizielles Video erscheinen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3-Trailer: Nächste Woche soll erstes offizielles Video erscheinen
 
Modern Warfare 3-Trailer: Nächste Woche soll erstes offizielles Video erscheinen

Hoffe mal das dass Game gegen BF3 hoffnungslos untergehen wird
 
AW: Modern Warfare 3-Trailer: Nächste Woche soll erstes offizielles Video erscheinen

Call of duty hat sich irgendwie nur minimal verändert.
 
AW: Modern Warfare 3-Trailer: Nächste Woche soll erstes offizielles Video erscheinen

das dauert noch Monate bis die Games (BF3 und COD 1500) in die Läden kommen. :schief: Die fangen immer früher an den Hype zu beschwöhren :what: geht mir das auf den Sa........
 
AW: Modern Warfare 3-Trailer: Nächste Woche soll erstes offizielles Video erscheinen

Die fangen immer früher an den Hype zu beschwöhren (BF3 und COD 1500):schief: Man geht mit das auf den Sac........
 
AW: Modern Warfare 3-Trailer: Nächste Woche soll erstes offizielles Video erscheinen

bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt. würde nicht schaden wenn die aus lauter angst vor bf etwas aufrüsten würden :D
 
AW: Modern Warfare 3-Trailer: Nächste Woche soll erstes offizielles Video erscheinen

23. Mai wurde bei Facebook offiziell bestätigt
 
AW: Modern Warfare 3-Trailer: Nächste Woche soll erstes offizielles Video erscheinen

Ich freue mich auf Stalker 2, weil das ist vom optischen her garantiert das gleiche nur besser aber psst ist nen Insider....
 
AW: Modern Warfare 3-Trailer: Nächste Woche soll erstes offizielles Video erscheinen

solang sie endlich mal die waffen bischen verändern ... blöder granatwerfer ... da is bf bc umlängen besser bei der waffe^^...
aber da wird wohl eh nichts neues kommen ... zumindest nichts weltbewegendes,
 
AW: Modern Warfare 3-Trailer: Nächste Woche soll erstes offizielles Video erscheinen

ich glaub n remake von Tetris hätte mehr Innovation.
:kotz:CoD
 
AW: Modern Warfare 3-Trailer: Nächste Woche soll erstes offizielles Video erscheinen

jetzt kopieren Sie BF3...... ist das nicht absolut lächerlich!?

Ich hau mich weg....... während die Battlefield Reihe immer besser wird, kann man förmlich zusehen wie CoD versucht so zu sein wie das erfolgreiche Battlefield.

CoD finde ich einfach die grösste Abzocke in der Videospielebranche! Das letzte "gute" war Modern Warfare 1!!!

Es kommt mir langsam vor wie mit Modern Talking........... niemand bekennt sich dazu es zu hören.......aber trotzdem sind die immer Platz 1 der Charts.
 
Zurück