Gaming-Gehäuse Bitfenix Shinobi kostenlos testen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gaming-Gehäuse Bitfenix Shinobi kostenlos testen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gaming-Gehäuse Bitfenix Shinobi kostenlos testen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gaming-Gehäuse Bitfenix Shinobi kostenlos testen
 
AW: Gaming-Gehäuse Bitfenix Shinobi kostenlos testen

Wenn ich dieses Gehäuse testen würde, wüsste ich nicht was ich mit meinem Cooler Master CM 690II Advanced machen sollte, deswegen werde ich nicht teilnehmen. :)
 
AW: Gaming-Gehäuse Bitfenix Shinobi kostenlos testen

mh dieser text gehörte ins Forum und wurde dahin übertragen ;-)

danke an spattel :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming-Gehäuse Bitfenix Shinobi kostenlos testen

Wenn ich das Gehäuse testen müsste, wäre die warscheinlichkeit gross dass ich mich mehrmals Übergeben müsste....:devil:

Und Wenn ich pech hab dann steht das Teil auch noch für immer in meinem Zimmer.....:ugly::ugly:

Neeeeee dann doch lieber in Bescheidenheit üben..
 
Mich würde es auch interessieren wer das Glück hat, diese Gehäuse zu testen.

Herzlichen Glückwunsch pcfreak26!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gaming-Gehäuse Bitfenix Shinobi kostenlos testen

Wenn ich das Gehäuse testen müsste, wäre die warscheinlichkeit gross dass ich mich mehrmals Übergeben müsste....:devil:

Und Wenn ich pech hab dann steht das Teil auch noch für immer in meinem Zimmer.....:ugly::ugly:

Neeeeee dann doch lieber in Bescheidenheit üben..

Das sehe ich genauso :lol:
 
AW: Gaming-Gehäuse Bitfenix Shinobi kostenlos testen

Gute Wahl :daumen: Gratulation pcfreak26 . Viel spass beim basteln. Ich will Bilder sehen ;)
 
AW: Gaming-Gehäuse Bitfenix Shinobi kostenlos testen

Danke,
Ich hab mich tierisch gefreut als Ich am Dienstag morgen die Benachrichtigung gesehen hab.

Das wird auf jedenfall Interressant wie sich der Shinobi gegen meine beiden Big-Tower schlägt, leider weiss Ich die Hersteller der Big-Tower nicht. Sind ja beide auch schon 11 Jahre alt.

Edit:im Tag geirrt
 
Zurück