Cooltek K3 Evo 3.0: Gehäuse mit USB 3.0 für unter 40 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooltek K3 Evo 3.0: Gehäuse mit USB 3.0 für unter 40 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooltek K3 Evo 3.0: Gehäuse mit USB 3.0 für unter 40 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooltek K3 Evo 3.0: Gehäuse mit USB 3.0 für unter 40 Euro
 
Cooltek K3 Evo 3.0: Gehäuse mit USB 3.0 für unter 40 Euro

Cooltek hat ziemlich solide Gehäuse. Meinen Erfahrungen nach sind die aber auch relativ eng. Habe das CT-K1, das meinen Zweitrechner beherbergte, kürzlich aufgegeben, weil es schon längere Zeit offen rumstand. Leider passen da nämlich keine Kühler mit 120mm Lüfter rein.
 
AW: Cooltek K3 Evo 3.0: Gehäuse mit USB 3.0 für unter 40 Euro

Ich habe den Vorgänger des K3 ohne USB 3 und bin trotzdem begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis :) Als Zweitrechner wunderbar.
 
AW: Cooltek K3 Evo 3.0: Gehäuse mit USB 3.0 für unter 40 Euro

Ich hab auch noch ein K1 hier rumstehen welches nun meinen Retrorechner beherbergt.
Leider passten keine langen Grafikkarten rein. Ich find Cooltek auch sehr solide und das Teil schaut für den Preis doch recht gut aus.
 
AW: Cooltek K3 Evo 3.0: Gehäuse mit USB 3.0 für unter 40 Euro

Gehäuse hätte ich genug hier (auch welche, wo lange Karten reinpassen :ugly: ), aber n sauberes schlankes Frontpanel für 30€ wär ja fast n Angebot, wenn es auch interne Anschlüsse hätte...
 
AW: Cooltek K3 Evo 3.0: Gehäuse mit USB 3.0 für unter 40 Euro

Für den Preis doch recht ordentlich..:)
 
Zurück