PC Games MMORE 6/11 ab heute erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PC Games MMORE 6/11 ab heute erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen

Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games MMORE 6/11 ab heute erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games MMORE 6/11 ab heute erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen
 
PC Games MMORE 6/11 ab heute erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen

Gutes Timing. Stehen nämlich gerade von den beiden Endbossen in PSA und BoT. :)
 
AW: PC Games MMORE 6/11 ab heute erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen

Ist doch Werbung... denn einen journalistischen Mehrwert hat die News hier ja nicht, oder lieg ich falsch? Müsste nicht also irgendwo ANZEIGE stehen?
 
AW: PC Games MMORE 6/11 ab heute erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen

Ist doch Werbung... denn einen journalistischen Mehrwert hat die News hier ja nicht, oder lieg ich falsch? Müsste nicht also irgendwo ANZEIGE stehen?
Ich denke die Überschrift ist selbsterklärend und auch wird die PCGH Zeitschrift von anderer Werbung aufgestuft. Sollte in jedem Interesse sein, falls man hier auf dieser Website ist.

Mythos ist dabei... Verdammt ich spiel doch garkein WoW mehr :ugly:

gruß

diweex
 
AW: PC Games MMORE 6/11 ab heute erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen

Ist doch Werbung... denn einen journalistischen Mehrwert hat die News hier ja nicht, oder lieg ich falsch? Müsste nicht also irgendwo ANZEIGE stehen?

Ja, den Verlag möchte ich mal sehen, der seine eigenen Publikationen per "Anzeige" bewirbt. Das macht nicht mal die Heise, nix für ungut. :ugly:
 
AW: PC Games MMORE 6/11 ab heute erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen

bissle mehr infos und tips zu rift und ich würde es mir kaufen. ;) aber so ist es mehr ne wow zeitschrift als nen mmo magazin. :wow:
 
Zurück