The Witcher 2: Zwei neue Trailer zeigen die Fantasy-Welt und das Verhalten der Bevölkerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 2: Zwei neue Trailer zeigen die Fantasy-Welt und das Verhalten der Bevölkerung

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Zwei neue Trailer zeigen die Fantasy-Welt und das Verhalten der Bevölkerung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Zwei neue Trailer zeigen die Fantasy-Welt und das Verhalten der Bevölkerung
 
The Witcher 2: Zwei neue Trailer zeigen die Fantasy-Welt und das Verhalten der Bevölkerung

Das erste Video hat bei mir keinen Ton?
 
The Witcher 2: Zwei neue Trailer zeigen die Fantasy-Welt und das Verhalten der Bevölkerung

relativ trocken, diese Videos^^ ;)

Die Spielwelt sieht ganz gut aus. Aber schon ziemlich stark gescriptet( Ja ich weiß, aber anders kannn ichs nicht ausdrücken)
Allgemein muss ich immer wieder feststellen, dass der Unterschied von Spielgrafik zwischen 2006 und 2011 viel geringer ausfällt, als der Sprung in der Optik von 2001 auf 2006...

Das ist wahrscheinlich wie bei Bildschirmen. Die Pixeldichte ist irgendwann für das menschliche Auge nicht mehr dichter wahrzunehmen, dennoch verbessern Techniken wie AMOLED etc das Bild...
Jetzt mal ganz direkt: Die Texturauflösungs-verbesserung von Oblivion bis heute hätte bei den verbreiteten VRAM-Massen heute ruhig höher sein können. Aber wahrscheinlich liegt das auch an den auf sich warten lassenden Next-Next-Gen Konsolen... :schief:

1. Video hat keinen Ton?

btw: Hat der Hexer so zusammenklebende Haare oder sie einfach nie gewaschen ?:ugly::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 2: Zwei neue Trailer zeigen die Fantasy-Welt und das Verhalten der Bevölkerung

@zuogolpon

Was die Details angeht, gebe ich dir recht. Wir haben einen Punkt erreicht, an dem es eher Detailverbesserungen gibt, statt eine (unrechtmäßig geforderte) Revolution in Sachen Spielegrafik bei jeden neu erscheinenden Titel.

Zumal diese Optik nicht wirklich mit RPGs aus dem Jahre 2006 zu vergleichen ist.
Der Teufel steckt hier wie sooft im Detail, schau dir einfach mal die Implemetierung der Physik in dem Video an. Desweiteren Art Design > Polygoncount, das sollten die Leute doch wirklich langsam mal kapiert haben. Mit dem Art Design kommt auch die Atmosphäre. Und alleine das Enviroments Video ist diesbezüglich einfach nur eine Wucht !

Dann kommt die lebendige Spielwelt zum tragen, welche auch schon sehr sehr gut aussieht. Was hast du denn in deinem erwähnten Oblivion an belebter Spielwelt gehabt ? NPCs die sinnlos durch die Städte wandern, ganz großes Kino :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 2: Zwei neue Trailer zeigen die Fantasy-Welt und das Verhalten der Bevölkerung

1. Video mit Ton BITTTEEEEE :D

Ansonsten gefällts mir echt gut, freu mich schon riesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig !!!!!!
 
AW: The Witcher 2: Zwei neue Trailer zeigen die Fantasy-Welt und das Verhalten der Bevölkerung

Schön schön..sieht nach viel Arbeit aus:D
 
Zurück