Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt
 
Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

bäh, enge zusammenarbeit mit AMD, da kommt sowas wie Dragon Age2 raus. :daumen2:
 
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

Sei froh, dass überhaupt jemand aus dem PC-Sektor die Entwickler für eine bessere PC-Version unterstützt.

Aber die Systemanforderung sind echt happig. Zumindest hab ich bei Deus Ex noch keine Grafik gesehen die derart hohe Systemanforderungen rechtfertigt. Sieht eher nach HD 3870 + 100 FPS aus. :devil:

Edit:

Macht mal einer nen Sammelthread zum Spiel auf?
 
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

Sei froh, dass überhaupt jemand aus dem PC-Sektor die Entwickler für eine bessere PC-Version unterstützt.

u jeah mega verbugt und keine Performance, so wünsch ich mir ne PC Version.
 
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

Ne 5850 ist doch aktuell recht günstig (die gibts ja schon für um die 100€), solange die nicht wieder wie in DA2 (zumindest in der ersten Zeit) eine GTX570 abledert:ugly: Und mittlerweile setzen sich halt auch die Quads bei den empfohlenen Vorraussetzungen durch... Ich finds deswegen keinesfalls übertrieben.

Gruß
 
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

Empfohlen wird also eine AMD-Karte. Ich ahne da schon schlimmes.;)

Fraglich nur, ob die PC-Version wirklich besser aussieht als die Konsolenversion.
 
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

Jetzt muss halt mal nVidia die Treiber nachtraeglich anpassen, davon geht die Welt auch nicht unter.
 
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

Jetzt muss halt mal nVidia die Treiber nachtraeglich anpassen, davon geht die Welt auch nicht unter.

Seh ich genauso. In der Vergangenheit gab es auch genug Spiele, wo es andersherum war. "The way it's meant to be played"
 
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

Seh ich genauso. In der Vergangenheit gab es auch genug Spiele, wo es andersherum war. "The way it's meant to be played"

jaja, nur das AMD karten trobsdem liefen wa? The way it's meant to be played auch für andere, ned Gaming Evolved only by AMD
 
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

jaja, nur das AMD karten trobsdem liefen wa? The way it's meant to be played auch für andere, ned Gaming Evolved only by AMD

Willst du andeuten, dass DEUS Ex 3 so programmiert wurde, dass nVidia Karten absichtlich ausgebremst werden? Dass AMD karten trotzdem vernuenftig liefen, liegt daran, dass AMD Treiberabteilung gute Arbeit geleistet hat. Das selbe kann man ja wohl auch von nVidia verlangen.
 
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

Es wäre für viele NV-Besitzer trotzdem gut, wenn ersichtlich wäre welche Karte benötigt wird. Wird eine NV-Karte benötigt, die leistungsmäßig gleichauf mit einer HD5850 liegt, oder muss man da schön höher gehen.
 
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

bäh, enge zusammenarbeit mit AMD, da kommt sowas wie Dragon Age2 raus. :daumen2:


Dann musst du dir auch ne Grafikkarte kaufen und keine Creme :lol:.

Freu mich aufs Spiel, kann nur gut werden :P.
 
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

Irgendwie verstehe ich den " Fan Krieg " nicht. Meiner Meinung nach will der Herausgeber des Spiels doch so viel wie möglich verkaufen. Es wäre in diesem Sinne doch sehr dumm eine so grosse Gruppe wie die der Nvidia Besitzer zu verprellen.
 
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

Irgendwie verstehe ich den " Fan Krieg " nicht. Meiner Meinung nach will der Herausgeber des Spiels doch so viel wie möglich verkaufen. Es wäre in diesem Sinne doch sehr dumm eine so grosse Gruppe wie die der Nvidia Besitzer zu verprellen.


Hatten wir auch schon anders herum, dann wird am Treiber gearbeitet und gut ist. Wo liegt das Problem??? Das ist eben bei den Gamesschmieden die mit einer bestimmten Firma zusammenarbeiten so, da wird auf dessen Hardware hin optimiert. Ist doch nun wirklich kein Beinbruch!!!
Spätestens 2 Wochen nach Release dürfte es auch gut auf den Nivea Karten laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

Bennz schrieb:
aja, nur das AMD karten trobsdem liefen wa? The way it's meant to be played auch für andere, ned Gaming Evolved only by AMD

Hm? Liefen AMD Karten in Dragon Age nicht gut?
Es gab schon mehrere Gaming Envolved Titel, wo auch Nvidiakarten gut performt haben. Und umgekehrt isses genauso.
Es liegt bestimmt nicht im Interesse den Gegner völlig auszubremsen, schließlich will der Publisher auch die Spiele an Leute verkaufen die die Karte von einer anderen Firma haben.:schief:
 
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

die grafik sieht ja voll kacke aus oder ist das x9
 
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

Denkt dran: Deus Ex (1) hatte damals auch bescheidene Grafik und lief recht schlecht, die Anforderungen waren hoch. Trotzdem ist es immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten, finde ich. Die Atmosphäre und Freiheit im Spiel war (für damalige Spiele) geradezu genial !!
 
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

ich finde die anforderungen ok nee gf8 hatt jeder, und die empfohlende hd5850 ist wohl eher das maximum.
also ich seh da kein problem
 
AW: Deus Ex 3 PC: Vergleichsweise hohe Systemanforderungen, DirectX 11 und AMD-Zusammenarbeit bestätigt

Denkt dran: Deus Ex (1) hatte damals auch bescheidene Grafik und lief recht schlecht, die Anforderungen waren hoch. Trotzdem ist es immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten, finde ich. Die Atmosphäre und Freiheit im Spiel war (für damalige Spiele) geradezu genial !!

Stimme dir fast vöölig zu, fand aber System Shock um einiges besser (), naja ich denke mir mal das sind noch XBox Screens, also DX9. Und emfohlene Voraussetzungen: 2GB RAM , Win7 ..da stimmt doch was nicht... Mit 2 GB Ram spielt man heute nicht mehr :daumen2::ugly:
 
Zurück