Battlefield 3 Beta: Vorsicht vor Datendiebstahl über Twitter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 Beta: Vorsicht vor Datendiebstahl über Twitter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Beta: Vorsicht vor Datendiebstahl über Twitter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Beta: Vorsicht vor Datendiebstahl über Twitter
 
Battlefield 3 Beta: Vorsicht vor Datendiebstahl über Twitter

die links die gezeigt werden schauen auch unglaublich seriös aus :D xD selber schuld werd da seine daten Freiwillig preisgibt :ugly:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Vorsicht vor Datendiebstahl über Twitter

ist das ein.. ein mädchen-game.. :-p ?
den avataren nach dünke ich eher
an etwas anderes.. *sabber*
 
AW: Battlefield 3 Beta: Vorsicht vor Datendiebstahl über Twitter

Wer einen Beta-Key zu Battlefield 3 besitzt, sollte auf diesen aufpassen...

Ach wie gern würde ich auch auf meinen Beta-Key aufpassen, wenn ich denn einen hätte.;)

Ich glaub ich muss auch mal so ne Fake-Seite erstellen, um vielleicht doch an einen Key zu kommen.^^
 
AW: Battlefield 3 Beta: Vorsicht vor Datendiebstahl über Twitter

Die Gaming-Branche ist ja wie gemacht für solche Phishing und Datenklau-Aktionen :daumen2:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Vorsicht vor Datendiebstahl über Twitter

Es gibt aber auch Leute für die ist jeder Tag der 1.April :lol:. Jeder BF-Fan sollte doch wissen, dass die Beta erst im Q3/4 stattfindet. Zur Not immer auf die offzielle EA-Seite gehen, denn da würde es mit Sicherheit stehen.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Vorsicht vor Datendiebstahl über Twitter

Es gibt aber auch Leute für die ist jeder Tag der 1.April :lol:. Jeder BF-Fan sollte doch wissen, dass die Beta erst im Q3/4 stattfindet. Zur Not immer auf die offzielle EA-Seite gehen, denn da würde es mit Sicherheit stehen.

So sieht das aus.
 
Zurück