Deep Black: Details zur Story und neue Hi-Res-Screenshots zum DX11-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deep Black: Details zur Story und neue Hi-Res-Screenshots zum DX11-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deep Black: Details zur Story und neue Hi-Res-Screenshots zum DX11-Shooter
 
so(etwas) kommt noch solange raus bis die primitiven und (:ugly:aktuellen:ugly:) konsolen endlich weg sind bzw. endlich neue draußen sind.:(
 
Bei Bild 4 von 9 sehen die Steine ja mal grottig aus, hoffe, dass das nicht die DX11 Version mit Tesselation ist:ugly:
Hab aber noch nie was von dem Spiel gehört...
 
Ist das wieder so nen grottiger Third Person Shooter oder nen Ego Shooter, bei letzterem bin ich evtl. gewillt mir das Spiel mal näher anzuschauen....wenn´s soweit ist, bei ersterem bleibts deffinitiv im Regal ohne auch nur beachtet zu werden!!! Ich hasse "über Schulter guck" Shooter mehr als die Pest :daumen2:.
 
Ist das wieder so nen grottiger Third Person Shooter oder nen Ego Shooter, bei letzterem bin ich evtl. gewillt mir das Spiel mal näher anzuschauen....wenn´s soweit ist, bei ersterem bleibts deffinitiv im Regal ohne auch nur beachtet zu werden!!! Ich hasse "über Schulter guck" Shooter mehr als die Pest :daumen2:.

ich auch:daumen:
 
Zurück