PCGH.de: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor

Ich bin zwar kein Fan von vorinstallierten Lüftern, aber das Gehäuse an sich sieht doch edel aus :)
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor

Nettes Case !

Innen schwarz lackiert :daumen:

Trotzdem nicht so mein fall :ugly:
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor

Ich hab zwar keine gute Erfahrung gemacht mit Tt Gehäusen von der Verarbeitung her, aber das gefällt mir vom Designe, als auch von den Lüfterpositionen wesentlich besser als mein HAF.
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor

Sieht ja genial aus. Die Aufteilung find ich toll. Ich hoff ma das die Lüfter nicht Thermaltake-typisch saulaut.
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor

Sieht echt sau geil aus das Gehäuse....die großen Seitenlüfter liegen wohl mittlerweile im Trend...nugut, zumindestens lässt sich da gut nen Window einbauen ^^
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor

Wow!
Das Ding schaut echt edel aus. Hoffentlich wird es nur mal etwas billiger. Sollte ich in den nächsten Jahren einen PC Kauf in Erwähnung ziehen, ist das Gehäuse sicher in die Überlegung mit ein zu beziehen.
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor

Schönes und durchdachtes Gehäuse.
Schade das die Big-Tower immer so teuer sind :-(. Ich warte ja immer noch auf das Cosmos in Midi-Tower Bauweise, ich denk mal da kann ich lange warten.
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor

Man merkt definitiv das sich hier jemand gedanken gemacht hat.Feine sache.Das Teil gefällt durchaus.:nicken::daumen:
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor

sieht einfach absolut geil aus was solls denn kosten?
@ caine2011Wer lesen kann ist klar im vorteil :-P

aber das ist genau das Gehäuse worauf ich die ganze zeit gewartet habe :-) das sieht doch sehr schön aus und erst recht um oben nen schönen 360er radi einzubauen :-)
@ pcgh könnt ihr mal genauere fotos von oben machen speziell die auf denen zu sehen ist wie es mit einem internen radi aussieht.. muss ma da noch weiter bohren/ausschneiden oder kommt das mit dem 360er ungefair so hin?

P.s. wenn ihr mir so nen gehäuse zu verfügung stellt teste ich das ma mit ner wakü und 360er radi :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor

Schönes Teil, sieht edel aus. Mir persönlich wär's aber ein bisschen zu teuer! :what:
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor

Viele kaufen sich einen Prozi, der mehr als 170€ kostet (meiner hat damals 107€ gekostet:D), wieso nicht?? Wer das Geld hat, kann es doch verwenden. Klar kann man sich als Schüler nicht vorstellen sich einen QX 9650 und ein TJ 07 zu kaufen, aber wenn man gut verdient, ist dass doch in Ordnung. Vorallem hält ein Gehäuse länger als ein Prozi (Leistungstechnisch gesehen).
Und so teuer ist ein Q9550 auch nicht oder?

@ Topic: Das Gehäuse ist für mich zu groß, aber für einen Big-Tower ist der Preis noch einigermaßen aktzeptabel
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor

wann kommt nun endlich der TEST ;)

ich will mir das gehäuse zulegen (in der basis version um 140) aber ein test von PCGH wäre zufor noch ganz gut ;)
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor


Schreiben kannst du auch nicht???

Darauf habe ich gewartet. Sieht einfach nur Bombe aus:hail::hail::hail:
Vorhher hätt ich ja das Shark genommen oder das HAF, aber dies
Ich warte nurnoch auf einen Test, weil Ich PCGH Bewertungstechnisch am meisten traue.
Also, einen Test bitteeeeee
 
Zurück