AMD verkauft drei Millionen Fusion-CPUs im 1. Quartal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD verkauft drei Millionen Fusion-CPUs im 1. Quartal gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD verkauft drei Millionen Fusion-CPUs im 1. Quartal
 
Schöner Trend, wobei sicher noch mehr drin gewesen wäre. Die Lieferschwierigkeiten sind noch heute bei manchen Produkten mit den APU zu spüren.
 
Bei AMD scheint es ja wieder etwas aufwärts zu gehen. Hoffe sie können mit ihren APUs auch langfristig Erfolge feiern. Mal sehen, was sie mit Llano und Bulldozer noch so reißen können.
 
Sehr schön zu hören, das stärkt AMD einfach, und mit den APUs scheinen Sie einfach den richtigen Schritt gemacht zu haben.

Die Verkaufszahlen wären sicherlich sogar noch höher, wenn Sie mehr produzieren könnten. Bei E350ern siehts ja z.B. noch immer recht mager aus, was die Verfügbarkeit angeht. Hoffentlich tut sich da was. Aber was will man machen, wenn einem das neue Produkt aus den Händen gerissen wird :D
 
Nach dem erfolg mit Fusion und der guten Leistung der APU sind alle Händler und Hersteller
ganz scharf auf Llano.
Daher will man auch etwas hochwertigere Produkte anbieten und nicht nur auf billig setzen.

Werde mal sehen ob es ein Llano wird oder doch ein ARM Tablet,
 
F***, das höre ich sehr gern, ich hoffe das AMD jetzt +-Null macht und mit den Bulli dann endlich richtige Gewinne macht. "AMD vor, macht 1 Mrd. gewinn!" :daumen::hail:
 
Zurück