Max Payne 3: HD-Screenshots zeigen kultige Bullet-Time

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: HD-Screenshots zeigen kultige Bullet-Time gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: HD-Screenshots zeigen kultige Bullet-Time
 
Also mit Haaren sieht er deutlich mehr nach Max Payne aus, der Glatzkopf erinnert doch irgendwie an Far Cry 2.
 
Egal wie gut das Spiel im Endeffekt wird, dass es nicht in Noir York spielt ist einfach nur schade. :(
 
Ich liebe Max Payne aber das sieht einfach nur beschissen aus, max payne 1 hatte ja bessere texturen. Da sag ich nur herzlichen Glückwunsch wider ein top titel mit schrottgrafik. Was nur los in den letzten jahren ich raff es nich mehr.
 
Naja mal was neues.Die Entwickler hatten sich entschieden, Ihm die Rübe zu rasieren.Sam Fisher mochte ich auch:D
 
Der Typ mit den Haaren sieht ja einigermaßen nach MaxPayne aus. Aber der Glatzkopf geht überhaupt net, sieht ja aus, wie ein völlig anderer Kerl.
Hoffentlich kann man die "Verwandlung" von Max während des Spiels abschalten (oder wegmodden).

BITTE ROCKSTAR: LASST DEN GLATZKOPF WEG !!

Und hoffentlich arbeitet Rockstar noch weiter an den Texturen. Momentan siehts ja aus, als ob ich das flüssig mit meiner alten Geforce3Ti500 spielen kann.
 
Zurück