Anno 2070: So sind Sie immer auf dem Laufenden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070: So sind Sie immer auf dem Laufenden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 2070: So sind Sie immer auf dem Laufenden
 
Das neue Anno wird bestimmt, viel Spaß machen und sieht schon mal viel verspreschend aus.:daumen:
 
Spaß machen wird es mit Sicherheit. Das größte Problem für 2070 sehe ich dadrin, dass einem das Spiel nur genau das präsentiert was man jedem Tag draussen oder in den Medien sieht: Düstere Gassen und schmutziges Wasser. Aufgrund dessen befürchte ich das 2070 einen Teil seines Charmes einbüsen wird, da man sich in der quietschbunten Welt von 1404, mit dem idyllischen Stränden und dem türkisblauen Wasser immer sehr "wohl gefühlt" hat.

Nichtsdestotrotz wird es ein gutes Spiel, und ich finde es einen Schritt in die richtige Richtung eine Veränderung in einer Serie zu wagen die noch am Leben ist, und nicht erst im Zuge eines verzweifelten Wiederbelebungsversuchs eines ohnehin toten Produkts ala C&C.

MFG
 
Als ich persönlich kann mir ein Anno in diesem Zeitalter auch gut vorstellen, auch wenn ich zuerst sehr überrascht war. Ich denke nicht, dass das Flair von 1404 verloren gehen wird. Denn entgegen Nexons Meinung würde ich behaupten, dass man sich aussuchen kann, ob man eine lebhafte und fröhliche Annowelt haben möchte oder lieber ein düsteres und schmutziges Anno, was wiederum sehr viel Potenzial birgt.
 
Spaß machen wird es mit Sicherheit. Das größte Problem für 2070 sehe ich dadrin, dass einem das Spiel nur genau das präsentiert was man jedem Tag draussen oder in den Medien sieht: Düstere Gassen und schmutziges Wasser. Aufgrund dessen befürchte ich das 2070 einen Teil seines Charmes einbüsen wird, da man sich in der quietschbunten Welt von 1404, mit dem idyllischen Stränden und dem türkisblauen Wasser immer sehr "wohl gefühlt" hat.

Nichtsdestotrotz wird es ein gutes Spiel, und ich finde es einen Schritt in die richtige Richtung eine Veränderung in einer Serie zu wagen die noch am Leben ist, und nicht erst im Zuge eines verzweifelten Wiederbelebungsversuchs eines ohnehin toten Produkts ala C&C.

MFG

Düstere Gassen hast du nur wenn du die Fraktion der Tycoons wählst, bei den Ökos sieht es nicht so aus.
 
Ich hoffe nur, dass die veränderte Umwelt auch ein wirklich ernst zu nehmenden Einfluss auf das Spiel selbst hat und am Ende nicht nur ein nettes Grafikgimmik mit rudimentären Auswirkungen ist.
 
Jo das hof ich auch wär doch cool wenn man z.B. nicht wirklich auf Eco Energie geht sonder auf Kohle oder Öl und da durch die Natur so beschädigt wird das am Ufer keine Fische mehr sind usw.

also ich freu mich auf was ganz anderes.
 
Ich will unbedingt den Soundtrack hören jetzt schon der ist schon genial und wird sicher damit ein Super Flair haben. *Website von anno eines der stücke hört*
 
Zurück