Neuer Fan-Patch für Vampire: Bloodlines

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neuer Fan-Patch für Vampire: Bloodlines

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Fan-Patch für Vampire: Bloodlines gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Fan-Patch für Vampire: Bloodlines
 
Neuer Fan-Patch für Vampire: Bloodlines

Was nützt mir Patch 7.4 für die englische Version? Vielleicht sollte man kundtun, das hier Deutschland ist. Bei 7.4 deutsch könnt ihr nochmal "Laut" geben.
 
AW: Neuer Fan-Patch für Vampire: Bloodlines

Das Spiel ist sowieso "geht so" . Die Story ist gut und das Gameplay innovativ, die Grafik angestaubt..

Jemand könnte lieber ein Patch für Crysis 1 machen, da würde ich sogar Geld für bezahlen!
 
AW: Neuer Fan-Patch für Vampire: Bloodlines

Also die Bilder sind mal übel. Nicht die Grafik an sich, sondern der Inhalt. Suuuper, ne Wand mit einer Tür :ugly: Warum nicht ein paar von den Charakteren stattdessen zeigen?
 
AW: Neuer Fan-Patch für Vampire: Bloodlines

wenn ihr mal genauer hingesehen hättet, dann wäre euch aufgefallen das es diesen Patch in der DEUTSCHEN und englischen Version gibt (@ Seebaer).
Ich habe das Spiel mit dem Patch 7.1 und 7.2 auf Deutsch Let's Playd, und naja so richtig Bugfrei ist was anderes, aber ich konnte es auch schon 2004 mit dem original 1.02 Patch komplett durch spielen...
die Bugs waren leicht zu umschiffen...und ich halte es immer noch für die Größte Perle in meiner Sammlung :)
Aber wieso PCGH heute lauter Wandtexturen zeigt ist mir schleierhaft, sonst haben sie immer Miss Voerman und dieses Monster aus der Kanalisation gezeigt (Minimum)
 
AW: Neuer Fan-Patch für Vampire: Bloodlines

Also die Bilder sind mal übel. Nicht die Grafik an sich, sondern der Inhalt. Suuuper, ne Wand mit einer Tür :ugly: Warum nicht ein paar von den Charakteren stattdessen zeigen?

Die Bilder stammen allesamt aus der PCGH-Community, die diese offensichtlich für toll hält ;). Weitere sind in den diversen anderen Listen, in denen das Spiel auftaucht, zu finden. (Allerdings muss man ehrlich sagen: Bei den Characteren sieht man einfach sofort, dass es ein Spiel von 2004 ist. Es hat zwar exzellente Texturen -auch im Vergleich zu manch heutigem Titel-, aber zu wenig Polygone, um einen Character eindrucksvoll darzustellen.

wenn ihr mal genauer hingesehen hättet, dann wäre euch aufgefallen das es diesen Patch in der DEUTSCHEN und englischen Version gibt (@ Seebaer).

Den 7.4 noch nicht. Allerdings bleibt die deutsche Synchro ohnehin um längen hinter dem Original zurück.
 
AW: Neuer Fan-Patch für Vampire: Bloodlines

Oh, ich bin "der durchschnittliche PCGH-Online-Leser" :D Das Spiel habe ich aber seit einiger Zeit, jetzt muss ich es durchzuspielen. Wenigstens um nicht mehr "durchschnittlich" zu sein ;) (Ist bloß ein Scheeeerz)

Klar ist die Graphik angestaubt, das spiel ist ja schließlich 7 Jahre alt, so lange spiele ich nicht mal. Von den neuen Spielen verlange ich auch hochaufgelöste Texturen, polygonreiche Modelle, SSAO, dynamische Beleuchtung, Tasselation und-weiss-der-Geier-noch-was. Und wenn z.B. Crysis2 schlechter aussieht als Crysis1 lasse ich auch das eine oder andere "Buuuuuh" raus.

Aber solche Perlen haben etwas anderes zu bieten, was sie - wie man sieht - jahrelang am Leben hält. SS2 habe ich erst vor ca 2 Jahren gespielt, DeusEx vor ein paar Monaten und mich hat weder 16-Bit Grafik noch die gefühlten 3,5 Polygonen pro Modell oder 4x4-Pixeltapeten abgeschrecket. Schön dass es Menschen gibt, die dafür immer noch Patches rausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Fan-Patch für Vampire: Bloodlines

Dein Vorhaben ist zum scheitern verurteilt, Bloodlines kann man nicht einfach "durchspielen". 7 Clans (Malakvian für den zweiten Durchgang ist Pflicht, wenn man sich nicht schon im ersten ganz tief reingestürzt hat), 2 Geschlechter, X Fähigkeiten, 2-4 Kampfstile, 4 Fraktionen und 5 verschiedene Enden nebst diverser Sidequests mit oft verschiedenen Ausgangsmöglichkeiten bieten sehr, sehr, viel Widerspielwert.
 
AW: Neuer Fan-Patch für Vampire: Bloodlines

Hm, klingt nach viel "Arbeit" :D aber ich glaub' das nötige Durchhaltevermögen zu haben. Vorausgesetzt die Story und Atmosphäre stimmen, denn in dem Fall bin ich extrem bugresistent. Habe schließlich S.T.A.L.K.E.R. SoCH gefühlte 1001-mal durch :ugly:, Tension (The Void) 2-mal hintereinander, The Witcher 3-mal hintereinander.
Von den bugfreien Spielen aka Mass Effect, Fallout 3, Far Cry, Deus Ex rede ich nicht mal.

Edit: Außerdem habe ich ja auch nicht vor, alle Fähigkeiten und Enden (auf einmal) zu spielen, nur die, die mich zu dem Zeitpunkt ansprechen.

PS: und Schwups ist schon auch der German Patch 7.4 da!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Fan-Patch für Vampire: Bloodlines

Ich hab nicht umsonst meinen Namen ^^ Allein das PnP Spiel ist wahnsinnig klasse. Schön, das es wieder nen Patch gibt :)
 
AW: Neuer Fan-Patch für Vampire: Bloodlines

Alt aber bezahlt, ich finde es gut das es so etwas gibt. Ich hatte damals damit angefangen und irgendwann und wie ist es bei mir untergegangen. Bei einem guten Game wäre die Grafik eh eher nebensächlich. Ich glaube ich müßte dem Titel noch mal eine Chance geben:daumen:
 
Zurück