Aerocool X-Warrior: Gamer-Gehäuse mit Lüftersteuerung via Touch-Panel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aerocool X-Warrior: Gamer-Gehäuse mit Lüftersteuerung via Touch-Panel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aerocool X-Warrior: Gamer-Gehäuse mit Lüftersteuerung via Touch-Panel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aerocool X-Warrior: Gamer-Gehäuse mit Lüftersteuerung via Touch-Panel
 
Aerocool X-Warrior: Gamer-Gehäuse mit Lüftersteuerung via Touch-Panel

Wunderschön :ugly:
 
AW: Aerocool X-Warrior: Gamer-Gehäuse mit Lüftersteuerung via Touch-Panel

Urks, das ist ja unglaublich unschön in meinen Augen^^ Liegt dran, dass ich ein Anhänger von "Das Design folgt der Funktion" bin.
 
AW: Aerocool X-Warrior: Gamer-Gehäuse mit Lüftersteuerung via Touch-Panel

Ich habe hier ein AeroCool Hi-Tech 7 stehen, eben weil mir genau diese wuchtige Optik an einem PC Gehäuse sehr gut gefällt. Frage mich allerdings, warum nicht wieder ein 400 mm Lüfter in die Seitentüre integriert wurde, ich will den Anblick nicht mehr missen... aber mein Geschmack war noch nie wirklich Mainstream :D
 
AW: Aerocool X-Warrior: Gamer-Gehäuse mit Lüftersteuerung via Touch-Panel

Ich wunder mich nicht, wenn man sich die andern Aerocool Gehäuse anschaut sieht man das alle so aussehen. Anscheinend gibt es genug Leute denen so etwas gefällt.
 
AW: Aerocool X-Warrior: Gamer-Gehäuse mit Lüftersteuerung via Touch-Panel

Ja die bleiben ihren Stil treu, mir gefällt es jedenfalls nicht.
 
AW: Aerocool X-Warrior: Gamer-Gehäuse mit Lüftersteuerung via Touch-Panel

@Creech Meine Güte hast du einen Geschmack! Wer stellt sich denn sowas in die Bude? Also mein Aerocool ist noch in Ordnung wird aber früher oder später nem HAF X weichen:D
 
AW: Aerocool X-Warrior: Gamer-Gehäuse mit Lüftersteuerung via Touch-Panel

Das Ding sieht eher bescheiden aus ................ nur für geschenkt und dann weitergeben. :D
 
AW: Aerocool X-Warrior: Gamer-Gehäuse mit Lüftersteuerung via Touch-Panel

@HAWX Sogar noch schlimmer, das Ding steht in meinem Wohnzimmer ;) Ich mag so filigrane Gehäuse absolut nicht. Schlichtes Äußeres ist für mich kein Vorteil, vor allem eine Seitentüre ohne Schnörkel ist mir ein Grauß. Tja, aber wie schön, dass es auch für eine Randgruppe wie mich Hersteller gibt :ugly:
 
AW: Aerocool X-Warrior: Gamer-Gehäuse mit Lüftersteuerung via Touch-Panel

Uaaaah, das sieht echt schlimm aus. :-S
 
AW: Aerocool X-Warrior: Gamer-Gehäuse mit Lüftersteuerung via Touch-Panel

Echt grauenhaft....:ugly:
 
AW: Aerocool X-Warrior: Gamer-Gehäuse mit Lüftersteuerung via Touch-Panel

hallo alle,

da das aussehen für mich zweitrangig ist,und ich mehr auf funktionalität und einer mischung aus leistung und preis achte,kann ich den aerocool x warrior nur wärmstens empfehlen.
beim spielen von bf3 und verwanten,mit einer auflösung von 1920X1080 und einer grafikeinstellung auf ultrahoch lagen die temperaturen in meinem alten gehäuse so zwischen 80 und 92 grad,
was laut hersteller normal ist (für mich aber nicht).

meine grafikkarte ist eine asus (nvidia) gtx 560 ti direct cu 2 top mit 900 mhz.mit dem x warrior von aerocool konnte ich die temperaturen,mit den 2 vorinstallierten lüftern (die im preis von 54 euro,naja hier in spanien,
inbegriffen sind) auf 70 grad senken.ich habe mir dann noch 2 weitere lüfter bestellt und eingebaut.temperatur liegt jetzt zwischen 49 und 57 grad.

wenn man mal nachschaut wieviel hardware man verbauen kann und die ganzen andren details,zb kabelklemmen,halterung für wasserschäuche,staubfilter ect, sollte man bei diesem preis preis leistungsverhältnis,von ca 50 euro nicht so sehr auf die optik achten.der geräuschpegel mit 4 lüftern ist absolut ok und stört nich im mindesten.

meiner meinung nach verdient der x warrior von aerocool in seiner preisklasse die bestnote.

mfg an alle,

thunder01bolt
 
Zurück