Duke Nukem Forever: Spielszenen aus der Demo und Screenshots zur Damenwelt im Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Spielszenen aus der Demo und Screenshots zur Damenwelt im Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Spielszenen aus der Demo und Screenshots zur Damenwelt im Spiel
 
So kantik wie das alles is hoffe ich das das auf Low läuft. ansonsten ist es echt schlecht was die grafik angeht
 
achja wenn ich die Stimme von den Duke höre, herrlich auf sowas warte ich seit langen.
Ich kenne ja duke nuken als konsolen 3rd person shooter .time to kill,land of the babes aber da schon war der duke gut und lustig.Und die zwischensequenzen zog man sich immer gern rein.Im gegensatz zu den realitätsnachstellern von cod
 
Was mich persönlich nervt das die meisten Videos nur abgefilmt sind und ich dann irgendwie keine Lust hab die anzuschauen. Gekauft ist es so oder so...
 
Jetzt müsste man bloß noch mit den weiblichen "Darstellern" ineraktiv agieren können :D, Spaß bei Seite, aber der Duke bleibt eben der Duke und solange die Sprüche schon so sind wie damals und/oder besser, reicht es einfach mal aus. Paar mutierte Wildschweine wegmähen und der Duke-Abend ist gerettet :D "Balls-Of-Steel-Edition" wurde eh schon vorbestellt ^^
 
Zurück