Windows 8: Weitere Bilder und ein Video der Milestone-3-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Weitere Bilder und ein Video der Milestone-3-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8: Weitere Bilder und ein Video der Milestone-3-Version
 
@MysticBinary82

Wieder ein unqualifizierter Kommentar! :daumen2:Wenn sie sich dafür nicht interessieren,dann brauchen sie garnicht erst auf den Play-Button klicken! :daumen2:

Ich persönlich interessiere mich für die Entwicklung von Windows. :ugly: Ich kann es kaum abwarten,bis die erste Beta erscheint. Und bis jetzt sieht Windows 8 schonmal ganz gut aus! :daumen:
 
Egal ob Interesse über eine Entwicklung oder nicht: Wie man 3 mal das Sprachlayout umschaltet und sich ein paar Mal die Benutzerinformationen/-einstellungen anzeigt ist definitiv wenig informativ! :D
Zudem soll das Design ja erst im letzten Milestone implementiert werden...
 
@MysticBinary82

Wieder ein unqualifizierter Kommentar! :daumen2:Wenn sie sich dafür nicht interessieren,dann brauchen sie garnicht erst auf den Play-Button klicken! :daumen2:

Ich persönlich interessiere mich für die Entwicklung von Windows. :ugly: Ich kann es kaum abwarten,bis die erste Beta erscheint. Und bis jetzt sieht Windows 8 schonmal ganz gut aus! :daumen:

Ach wieder, scheinst ja meine Kommentare zu verfolgen. Ich wollte schon immer mal ein Stalker haben. :P

Weil ich das Video ja schon vorher kenne oder was? Du brauchst nicht Sie sagen nur um dich aufzuspielen.

Klar interessiere ich mich auch für die Entwicklung von Windows, aber da hat mir das Video jetzt nicht viel gezeit was wirklich interessant wäre oder verbringst du deine zeit damit Dich und andere Benutzer einzurichten, an und abzumelden? Also das mach ich einmal am tag und dauert ungefähr 5 sec. Da muss mir kein Video fast 3 minuten zeigen wie das geht. Sorry aber dein Kommentar ist echt fürn A... :daumen2:
 
Ich finde Windows 8 richtig interessant.
Es hat sehr viele neue und coole Ideen, wie viel davon praktisch nutzbar sein werden steht leider in den Sternen.

Aber ich hoffe zu Gott, dass Windows 8 auf dem Desktop keine Metro-Oberfläche bekommt, sonst weine ich solange bis Modifikationen veröffentlicht werden.
Diesen Windows Mobile 7 Look können sie gerne im Handymarkt versauern lassen, aber nicht auf dem mobilen und stationären PC-Markt.
 
2:45 min meines Lebens verschwendet.

Die spektakulärsten neuen Funktionen sind laut versch. Quellen noch blockiert, wie die Ribbons und die neuen Benutzeroberflächen. Winfuture hat zwar die Alpha, aber sie konnten diese neuen Funktionen scheinbar nicht freischalten... Spätestens zur öffentlichen Beta gibt's viel zu bestaunen, nehme ich an.
 
ich finds geil, wie er immer wieder auf deutsch stellt und nichts, aber auch garnichts deutsch wird :'D - naja aber ich werd wohl trotzdem dann von vista auf win 8 umsteigen=)
 
Die spektakulärsten neuen Funktionen sind laut versch. Quellen noch blockiert, wie die Ribbons und die neuen Benutzeroberflächen. Winfuture hat zwar die Alpha, aber sie konnten diese neuen Funktionen scheinbar nicht freischalten... Spätestens zur öffentlichen Beta gibt's viel zu bestaunen, nehme ich an.

Mag ja richtig sein aber muss man da nen fast 3 minuten Video drüber machen? 5 Bilder hätten das genauso gut erklärt.
 
Nettes Video..:schief:.......allerdings hat mich das, was ich gesehen habe nicht gerade dazu motiviert, mir dann unbedingt das neue Windows zu kaufen..:(....!


Greets Winpo8T
 
Also am Anfang steht oben links "Press ctrl + alt + del to log on" und unten steht "18:50 - Dienstag - 12. April". Hm.
 
Zurück