iPhone 5: Massenproduktion des Apple-Smartphone startet angeblich erst im September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Massenproduktion des Apple-Smartphone startet angeblich erst im September gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Massenproduktion des Apple-Smartphone startet angeblich erst im September
 
Ich finde @ PCGH und ich denke das ist die Meinung von allen : Das es viel zu viele Apple News gibt.
Ich wäre damit zu frieden wenn es solche gibt allerdings, kann man sie dann nicht kommentieren und alle schreiben eh nur Scheiß Apple und Scheiß Gerüchte jede woche wieder das selbe PCGH , sowas in der Richtung halt.
Denkt mal drüber nach ;)
 
Schonwieder unseriöse Vermutungen. Man kann auf und nieder springen...PCGH macht aktuell was es will. Für mich reichen die News langsam. Bald kann man echt nurnoch die Hauptseite von den Favouriten rauslöschen, weil eh nurnoch IPhone Gerüchte drin steht.

Wann gibts erste Gerüchte zum IPhone 6? Oder gar zum IPhone 7?
 
Ich würde so ein iPhone nicht mal geschenkt haben wollen .. habe bis letzten Monat noch ein Sony Ericsson K850i gehabt. Nun ein Samsung Omnia 7

...nur mal so im raum geworfen
 
langsam ist der Schwung raus, langsam zerrt sich der Zwischenraum... spricht nichts dagegen

Ich würde so ein iPhone nicht mal geschenkt haben wollen .. habe bis letzten Monat noch ein Sony Ericsson K850i gehabt. Nun ein Samsung Omnia 7

...nur mal so im raum geworfen

das glaub ich dir nicht, geschenkt würdest es nehmen, und dann verkaufen :p
 
also die gerüchte gehen echt einem langsam auf den sack...sry aber ist so!
trotz allem warte ich auf das neue iphone, weil ich es bestellen werde :D
 
Zurück