iPhone 5 und iPad 3: Wilde Gerüchte im Umlauf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5 und iPad 3: Wilde Gerüchte im Umlauf

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5 und iPad 3: Wilde Gerüchte im Umlauf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5 und iPad 3: Wilde Gerüchte im Umlauf
 
iPhone 5 und iPad 3: Wilde Gerüchte im Umlauf

was denn nun? Wenn das iPad 3 im Herbst kommt, dann kaufe ich mir doch jetzt keins...
 
AW: iPhone 5 und iPad 3: Wilde Gerüchte im Umlauf

Die werden ihren Jahres Rythmus niemals (!) unterbrechen, da muss schon etwas größeres passieren...
Außerdem sprechen wir von Apple und nicht von Samsung&Co, wo gefühlt jede 2. Woche ein neues Gerät vorgestellt wird...
 
AW: iPhone 5 und iPad 3: Wilde Gerüchte im Umlauf

was denn nun? Wenn das iPad 3 im Herbst kommt, dann kaufe ich mir doch jetzt keins...

Also ein iPad 3 wird wohl noch lange nicht kommen. Die Änderungen vom iPad zum iPad 2 sind so extrem, dass es sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dieses Jahr noch ein weiteres iPad released wird.
Ihr könnt also alle beruhigt kaufen. ;)
 
AW: iPhone 5 und iPad 3: Wilde Gerüchte im Umlauf

Ich tippe beim iphone 5 auf den 6.6. wieso sollte apple das nach 4jahren verlegen?
Zum ipad3 man muss sich immer fragen, ob eine firma es nötig hat so schnell wie möglich das nachfolgemodell rauszubringen. Und apple hat das ganz sicher nicht nötig, man schaue auf die verkaufszahlen
 
AW: iPhone 5 und iPad 3: Wilde Gerüchte im Umlauf

@PEG: vor allem gibt es beim iPad 2 keine ernstzunehmende Konkurrenz;)
 
AW: iPhone 5 und iPad 3: Wilde Gerüchte im Umlauf

Iphone fives! what do they do? - slightly better camera and it doesn't drop calls... as much.
 
AW: iPhone 5 und iPad 3: Wilde Gerüchte im Umlauf

Boah ey nirgends liest man so viel Stuss und Gerüchte zu diesem bescheuerten IPhone Hype. Ich kanns langsam echt nicht mehr lesen! WEM INTERESSIERT DAS?! :daumen2:

Wenn ich so viel Hype nur um Android machen würde, würde jeder genauso sagen: Was soll der Mist?! Und?

Jetzt lasst doch diese bescheuerten Gerüchte und wartet ab, bis es wirklich RICHTIGE News gibt und nicht so nen Müll hier. Also langsam kann ich mich nich mehr zammreißen. Da platzt in mir die Wut, wenn ich jedes mal die News durchkrame und sowas lese! :daumen2::daumen2:

Die News werden echt immer lächerlicher. Jeder Mist der im Internet aufkreuzt, muss reingenommen werden. Von Seriös kennt nur Computerbase.de etwas! :daumen2:
 
AW: iPhone 5 und iPad 3: Wilde Gerüchte im Umlauf

@Gnome: /sign...
Mit der Zeit wirkt PCGH immer unseriöser, da jeder sch.... als News verkauft wird und vor allem, egal ob es wirklich um Apple geht oder nicht, groß iPhone 5 o.ä. in der Überschrift steht, obwohl das Gerät noch nicht einmal angrkündigt ist...:daumen2:
 
AW: iPhone 5 und iPad 3: Wilde Gerüchte im Umlauf

@ Newsschreiber :-)

muss es nicht "Hat den Verkaufszahlen des iPad 2 bisher NICHT geschadet" heißen.

Ich hocke ziehmlich nah an der Quelle und zumindest dort isses eingeschlagen wie ne Bombe
 
AW: iPhone 5 und iPad 3: Wilde Gerüchte im Umlauf

Was wäre die Welt nur ohne neue Gerüchte zu kommenden Apple-Produkten wie dem iPhone 5 oder dem iPad 3?

Was wäre PCGH nur ohne neue Gerüchte zu kommenden Apple-Produkten wie dem iPhone 5 oder dem iPad 3? :schief:


Echt lustig zu sehen wie man einfach zu der aktuellen Generation +1 addiert um Interesse zu erzeugen.

Warum macht ihr nicht einen Spezialbereich für iPowne 5 Gerüchte, der dann geupdated wird ? Wer folgen will der folgt wer nicht der lässt es bleiben, anstatt dauernd neue News zu verfassen.

Ich denke das hilft jedem, da der eine alle News auf einem Haufen hat und der andere nicht belästigt wird.

Und kommt mir nicht mit PCGH Classic, denn manche Android und Apple Produkte (WENN SIE DENN MAL AM MARKT SIND !) sind meiner Meinung nach sehr wohl eine News wert.
 
AW: iPhone 5 und iPad 3: Wilde Gerüchte im Umlauf

Ohja Lockdown! Dein letzter Post der stimmt allerdings! Ist schon interessant, nur keine Gerüchte! Gerüchte sind das, die mich nen feuchten Furz interessieren :D

Wir wollen FAKTEN - ECHTE FAKTEN und keine GERÜCHTE! Gerüchte denkt sich so ein Typ da draußen aus und schwups....auf der Mainpage.

Ich kann ja jetzt auch sagen: "IPhone 5 kriegt nen 5" Bildschirm - 5"? Warum? Tja wieso heißt es denn IPhone 5? Muss doch irgendwo nen Grund haben oder? Komm ich jetzt auf die Mainpage?" :daumen2:
 
Gnome schrieb:
Ohja Lockdown! Dein letzter Post der stimmt allerdings! Ist schon interessant, nur keine Gerüchte! Gerüchte sind das, die mich nen feuchten Furz interessieren :D

Wir wollen FAKTEN - ECHTE FAKTEN und keine GERÜCHTE! Gerüchte denkt sich so ein Typ da draußen aus und schwups....auf der Mainpage.

Ich kann ja jetzt auch sagen: "IPhone 5 kriegt nen 5" Bildschirm - 5"? Warum? Tja wieso heißt es denn IPhone 5? Muss doch irgendwo nen Grund haben oder? Komm ich jetzt auf die Mainpage?" :daumen2:

Oder das mini iPhone hat einen 2,5" Zoll Bildschirm weil 5/2 = 2,5 ;)
 
AW: iPhone 5 und iPad 3: Wilde Gerüchte im Umlauf

Oha hab gehört das iPhone 5 bekommt nen 5'' Bildschirm! Krass! :ugly:

*Gerücht verbreit*

btw. Finde es auch ein bisschen überzogen, iPhone hin oder her, gekauft ist es schon :D
 
Zurück