Dragon Age 3 mit Multiplayer?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 3 mit Multiplayer? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 3 mit Multiplayer?
 
Co-op à la Borderlands würde mich interessieren. Da könnte man das ganze Spiel mit nem Kumpel durchspielen, fände ich genial. Aber Bioware bekommt sowieso nichts mehr gebacken, das Studio ist tot. Ich mach mir keine Hoffnungen.
 
Bioware schlägt eine Richtung ein (oder: hat eingeschlagen), die mich sehr enttäuscht und frustiert.
Dragon Age 2 hätte ich mir auf jeden Fall gekauft, wenn es wie 1 geworden wäre. Aber auf eine gute Story kann ich gut und gerne verzichten, wenn der Rest einfach nicht mehr so ist, wie ich ihn zuvor geliebt habe. Ich spiele Dragon Age: Origins und Awakening immer noch bis zum erbrechen.
Ebenso ist es mit Mass Effect 2 gewesen, da war der 1. Teil aber sowieso schon sehr actionlastig, daher waren die Änderung noch hinnehmbar.
Aber um btt zu gehen: Koop wäre cool, allerdings muss der Rest wieder stimmen, mit vielen RPG-Elementen und Liebe zum Detail.
 
Also bevor BW an sich an MP gedöns ran macht sollen se mal lieber wieder den SP in Ordnung bringen.

Den haben se nähmlich in DA2 voll vor die Wand gefahren. :daumen2:
 
Dann sollen sie gleich ein MMORPG draus machen und aufhören DA weiter zu verwässern. Wenn Ressourcen für den MP drauf gehen leidet der SP noch weiter. Und welcher DA-Spieler will überhaupt nen MP? Ich behaupte mal keiner.
 
Dann sollen sie gleich ein MMORPG draus machen und aufhören DA weiter zu verwässern. Wenn Ressourcen für den MP drauf gehen leidet der SP noch weiter. Und welcher DA-Spieler will überhaupt nen MP? Ich behaupte mal keiner.

Gute Frage. Auf einen MP kann man bei Dragon Age wohl gut und gerne verzichten. Teil 3 bietet dann wohl noch mehr Action, weniger RPG-Elemente und noch mehr gleiche Umgebungen.
 
Das wird ja immer schlimmer :daumen2:
Zum Glück gibt es genug Mods für Teil eins um das Spiel ewigkeiten durchzukauen :devil:
 
Also bevor BW an sich an MP gedöns ran macht sollen se mal lieber wieder den SP in Ordnung bringen.

Den haben se nähmlich in DA2 voll vor die Wand gefahren. :daumen2:

Da kann ich dir nur zum teil zustimmen.

Ich fand die Iso-Ansicht immer super hilfreich und vermisse diese ab und an sehr bei DA2.

Die Story ist wirklich super geschrieben, wenn man bedenkt, das Bioware da nicht wirklich viel Zeit hatte.

Schade auch, dass man seine Party nicht mehr mit Rüstung bestücken kann.

Die Reduktion der Runen und Tränke finde ich zwar ein wenig übertrieben aber dennoch nicht dumm.

Man merk an manchen stellen, dass der Feinschliff noch nicht 100% vorgenommen werden konnte. Das könnte aber auch auf EA zurückzuführen sein.


Ich hoffe ja, dass DA3 ein wenig die guten Seiten von DA:O und DA2 vereint aber einen MP brauch ich nicht Co-op wäre da vllt. eher denkbar.
 
Gerade am WE wieder Baldur's Gate ins Laufwerk geschoben.Auch heute noch um Längen besser als DA2 und auch als DA:O...
 
Gerade am WE wieder Baldur's Gate ins Laufwerk geschoben.Auch heute noch um Längen besser als DA2 und auch als DA:O...

Ich habe auch gerade aufgrund des DA2 Schocks Wizardry 8 wieder ausgepackt. Auch immernoch besser als DA2 ^^
Unglaublich wie viel mehr Spaß die alten Systeme gemacht haben, auch wenn die Story nicht so packend inzeniert wurde. Selbst erleben ist eben immernoch schöner als vorgelebt zu bekommen. :daumen:
 
Zurück