Portal 2: Dritter Trailer der Video-Reihe veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Portal 2: Dritter Trailer der Video-Reihe veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2: Dritter Trailer der Video-Reihe veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Portal 2: Dritter Trailer der Video-Reihe veröffentlicht
 
Portal 2: Dritter Trailer der Video-Reihe veröffentlicht

Hahahaha so lustig! :D
 
AW: Portal 2: Dritter Trailer der Video-Reihe veröffentlicht

ich würd einen kaufen :D ne aber echt ma sowas als Deko fürs zimmer wäre cool
 
AW: Portal 2: Dritter Trailer der Video-Reihe veröffentlicht

Zitat: Außerdem feuern Wir ganze Kugeln, dass sind 65% mehr Kugel pro Kugel :devil:
 
AW: Portal 2: Dritter Trailer der Video-Reihe veröffentlicht

der englischsprachige trailer gefällt mir besser.
vor allem das ende find ich dort viel lustiger: "ha, your funeral..." :D

https://www.youtube.com/watch?v=6i-nMWgBUp0
 
AW: Portal 2: Dritter Trailer der Video-Reihe veröffentlicht

Valve sind echt die einzigen entwickler dessen Spiele ich mir wirklich immer Kaufe.:daumen: Join the church of Gaben:devil:
 
AW: Portal 2: Dritter Trailer der Video-Reihe veröffentlicht

oh, ich bin so überlegen, ich verstehe englisch! :schief:

naja, hab mir beide angesehen. die deutsche version ist imho ziemlich gut vertont und steht der englischen in quasi nichts nach!

ansonsten: schöner trailer, freue mich auf das spiel!

MfG
 
AW: Portal 2: Dritter Trailer der Video-Reihe veröffentlicht

Netter Trailer, ich hoffe nur, dass der sarkastische Humor des Vorgängers nicht durch happy Roboter und eine comediantische Drill-Surgent-Stimme ersetzt wurden...
Lasst wenigstens Portal nicht dem Mainstream-Schmarn unterliegen, Mass Effect 2 und Dragon Age 2 sind schon unter die Dampfwalze des "es soll allen gefallen-Denkens" gekommen...
 
AW: Portal 2: Dritter Trailer der Video-Reihe veröffentlicht

oh, ich bin so überlegen, ich verstehe englisch! :schief:

naja, hab mir beide angesehen. die deutsche version ist imho ziemlich gut vertont und steht der englischen in quasi nichts nach!

ansonsten: schöner trailer, freue mich auf das spiel!

MfG
Och, doch, der Sprecher fängt die wichtigen Tonlagen und Kunstpausen der Witze im Deutschen nicht so gut ein, ganz zu schweigen davon dass im "Robots" Trailer, also dem zweiten Werbefilmchen, ein Witz komplett flach fällt, da in der Übersetzung ein ganzer Halbsatz verschwunden ist.
 
Zurück