Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers

Jetzt ist Ihre Meinung zu Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers
 
Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers

warum nicht auch für den pc :motz:???
stattdessen müssen wir uns mit einem shift2 begnügen wo im vorfeld behauptet wurde es werde die realistischte simulation die es je gab :lol:aber das wie immer dummes marketinggequatsche war und das resultat einfach nur lächerlich ist. jetzt können wir nur noch auf grid2 hoffen, das zwar wahrscheinlich keine simulation wird aber sich hoffentlich wie der erste teil stimmig fahren lässt.
 
AW: Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers

alter schaut das geil aus!!!!! wieso kann es so wie mein vorredner es schon gesagt haben sowas nicht für´n pc geben :daumen2:
 
AW: Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers

So so ein wahr gewordener Aprilscherz:D. Also mal wieder was für Konsolen only, eigendlich schade aber irgendwie von dem Namen her war es abzusehen. Keine Mehrkosten für Portierungen und vielleicht noch ein paar Neukäufer für die Konsole:ugly:
 
AW: Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers

für diese hardware-schnecke only :lol:

da ist ja heute fast jeder mittelklasse gaming-pc besser für geeignet
 
AW: Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers

für diese hardware-schnecke only :lol:

da ist ja heute fast jeder mittelklasse gaming-pc besser für geeignet

Wer hier wirklich was zu lachen hat sind die Besitzer solcher "Hardware-Schnecken". Die dürfen sich nämlich auf ein tolles Rennspiel freuen während die Hardcore-PC-Zocker auf dem Trockenen sitzen.
 
AW: Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers

Also soweit ich weiß war/ist Forza immer exclusive für Xbox rausgekommen.
Der vierte Teil läuft ja auch mit Kinect.

Ne Xbox360 & Kinect hab ich durch Zufall. :D Und ich werds mir auf jedenfall holen.

Für PC währs auch nicht schlecht wenn man dann Kinect an PC anschließen könnte währs bestimmt richtig hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers

Sieht klasse aus, dass motiviert ja richtig den dritten Teil endlich mal durchzuspielen.:D
 
AW: Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers

PCGH wird schon noch eine News bringen das Forza 4 auch für PC erscheint. So eine News gab es ja auch zu Forza 3, und der Artikel wurde damals ja nicht mal abgeändert als man wusste das es 360 only ist.

Und zur Grafik, freut euch lieber nicht zufrüh. Ich denke nicht das es wirklich so aussehen wird wie auf dem Trailer. Vielleicht etwas besser wie Forza 3, aber viel bessere Grafik denke ich können wir von der 360 nicht mehr erwarten.
 
AW: Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers

Forza Motorsport 4 soll wohl im Oktober exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.
Nicht fürn PC, also interessiert es mich nicht.
 
AW: Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers

Sieht ja richtig gut aus.

Ich bin aufs fertige Produkt gespannt. Wenn es (nicht wie bei GT5 auf der PS3) auch tatsächlich hält was es verspricht, würd ich mir glatt überlegen mir eine Xbox 360 zu zulegen.
 
AW: Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers

Der Grafik ist echt mal ne Hammer. :sabber:

Warum nicht für PC? Dieses Spiel schubst NFS Shift Series von der Brücke. ;)
 
AW: Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers

Begeistert mich seit dem ersten Teil jedes Mal aufs Neue... für mich die beste Rennspiel-Serie.
 
AW: Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers

Das könnte wieder mal ne Rennsimulation werden, die ich mir hole ! Echt geile Grafik !:D:daumen:


Greets Winpo8T
 
AW: Forza Motosport 4: Microsoft bestätigt Echtheit des geleakten Trailers

Respekt ich war ja schon von der Grafik im dritten Teil angetan, aber das is ja nochma viel besser ;)
 
Zurück