• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 jetzt vorbestellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 jetzt vorbestellen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 jetzt vorbestellen

Ich zock Far Cry 2 seid gestern und es ist der Hammer ! Besonders die Hardwareanforderung!
Mein System:
Athlon64 X2 6000+
HD3870 512mb GDDR4 (810/1220)
2GB Arbeitsspeicher

Ich muss allerdings alle 2 Stunden Far Cry 2 neustarten wegen RAM verbrauch.:(
 
AW: PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 jetzt vorbestellen

Wie isn das nu wenn ich das extended/Extreme abo hab bekomm ich da jetzt auch automatisch sonne sonderausgabe oda muss ich die im laden kaufen gehn?:huh: weiss das jemd?
 
AW: PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 jetzt vorbestellen

Hmpf... Ich hab die extended abboniert - könnte ich THEORETISCH auch ne Mail schreiben und würde dann gegen Aufpreis die Premium kriegen? :(
Wär klasse, die extras überzeugen :D Auch wenn ich FC2 noch nicht spielen kann... Schei* graka^^
 
AW: PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 jetzt vorbestellen

Also bei der PC Action wirds wohl genauso sein wie hier denk ich.
Wenn ich dort als Abomensch eine Tütenausgabe für 10€ bestelle bekomme ich diese komplett, zahle aber nur 5€.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 jetzt vorbestellen

Wie isn das nu wenn ich das extended/Extreme abo hab bekomm ich da jetzt auch automatisch sonne sonderausgabe oda muss ich die im laden kaufen gehn?:huh: weiss das jemd?

PCGH Premium ist keine Sonderausgabe, sondern ein eigenes Abo-Format. Diese Premium-Ausgabe bekommst du also leider nicht, kannst diese Seiten aber auch einzeln hier als PDF für 2 Euro bestellen: PC Games Hardware Sonderhefte Specials zum download als epaper bei epaperstar.de, pdf-Version Ihres Titels!
 
AW: PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 jetzt vorbestellen

Sind die Editor Tipps auch in der normalen Ausgabe enthalten?
Und welche Masse hat das Mauspad?
 
AW: PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 jetzt vorbestellen

PCGH Premium ist keine Sonderausgabe, sondern ein eigenes Abo-Format. Diese Premium-Ausgabe bekommst du also leider nicht, kannst diese Seiten aber auch einzeln hier als PDF für 2 Euro bestellen: PC Games Hardware Sonderhefte Specials zum download als epaper bei epaperstar.de, pdf-Version Ihres Titels!

Ich bin Extended-Abonnent. Und finds ******* das ich nicht Upgraden kann! Die Differenz hätte ich gerne gezahlt aber zusätzlich zum Abo noch einmal 10€ ausgeben:stupid:
 
AW: PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 jetzt vorbestellen

Die Editor-Tipps haben wir exklusiv für die Premium-Ausgabe bekommen.

Das Mauspad hat die Seitenlängen 26,5 x 20 cm.
Danke dir.
Wegen dem Mauspad würde es sich nicht lohnen, aber da die Editor-Tipps nur in der Premium Ausgabe sind, muss ich wohl nächste Woche tief in die Tasche greifen. ;>
 
AW: PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 jetzt vorbestellen

Ich bin Extended-Abonnent. Und finds ******* das ich nicht Upgraden kann! Die Differenz hätte ich gerne gezahlt aber zusätzlich zum Abo noch einmal 10€ ausgeben:stupid:

Ein Jahresabo mit Extended + Extreme + Premium gibt es nicht und wenn du das Premium-Abo genommen hättest, würdest du wiederum PCGH Extreme nicht erhalten. Ein Abo für alle PCGH-Hefte gibt es leider nicht.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 jetzt vorbestellen

Es gibt doch eine verbilligte Version zu 5€ für Abonnenten. Da dort im Angebot keine weiteren Einschränkungen drinstehen und ich ja bereits seit Jahren Abonnent der DVD Ausgabe bin, hab ich mir ein Exemplar geordert. Ich hoffe, dass der Vorrat reicht, sonst rappelt's im Karton. :D

/edit

:banane: Bestätigung ist bereits eingetroffen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 jetzt vorbestellen

Tja, hatte es auch vorbestellt für 5 EUR aufpreis und eine Bestätigung erhalten. Heute war aber die normale Extended-Version im Briefkasten. Es ist auch keine weitere Mail eingetroffen dass der Vorrat "aufgebraucht" wurde.
 
Zurück