• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Sechs Monate in der PCGH-Online-Redaktion - Ein Praktikumsbericht von Florian Eitel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sechs Monate in der PCGH-Online-Redaktion - Ein Praktikumsbericht von Florian Eitel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sechs Monate in der PCGH-Online-Redaktion - Ein Praktikumsbericht von Florian Eitel
 
Wann ist denn mal Tag der Offenen Tür ? Ich würd mir auch mal die Behausungen anschauen wollen :D
 
Ehm ist das jetzt ein verspäteter Aprilscherz?
Da steht soviel drin, was einfach nicht stimmt oder was genau das Gegenteil von dem ist was sie machen.
 
Ehm ist das jetzt ein verspäteter Aprilscherz? Da steht soviel drin, was einfach nicht stimmt oder was genau das Gegenteil von dem ist was sie machen.
Woher möchtest du dies beurteilen können? Das ist Flos Sicht der Dinge und kann nichts finden, welches ich als falsch erachte oder wovon mir bewusst wäre, Flo musste das Gegenteil erleben. Worauf also stützt du dich?

Und nein, es ist kein Aprilscherz, sondern "Ein Praktikumsbericht von Florian Eitel" wie du der Headline entnehmen kannst.
 
Vermutlich spielt er auf Tippfehler an und meint nun, dass wir keinerlei Korrektur haben. :huh:

MfG,
Raff
 
ICH vermute ja eher das kokiman den "Online-Redaktions Praktikanten von pcgh.de" mit einem einfachen Praktikanten verwechselt der für das Heft und oder für die Testaufbauten/ euer Lager arbeitet.

Selbstredend macht ein Praktikant für die Online Redaktion was anderes als die Praktikanten für die Heft Redaktion. Völlig andere Baustelle. Da gibt ihr mir von PCGH/X doch recht.
 
Die Anforderungen differenzieren, klar. Wir schauen uns die Praktikanten an (ja, klingt komisch) und geben ihnen das an die Hand, was sie unserer Ansicht nach am besten können. Nicht jeder hat die weltbeste Schreibe und nicht jeder macht grandiose Bilder und nicht jeder montiert in 3 Minuten eine WaKü.
 
Zurück