Shift-2-Entwickler steckt in finanziellen Schwierigkeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shift-2-Entwickler steckt in finanziellen Schwierigkeiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shift-2-Entwickler steckt in finanziellen Schwierigkeiten
 
Deshalb macht man Vorverträge, die eine derartige Krise weitestgehend umschiffen soll. Stecken bestimmt irgendwelche Asiaten dahinter.
Wegen derart unfairem Verhalten sind schon viele auf der Strecke geblieben.
 
Deshalb macht man Vorverträge, die eine derartige Krise weitestgehend umschiffen soll. Stecken bestimmt irgendwelche Asiaten dahinter.
Wegen derart unfairem Verhalten sind schon viele auf der Strecke geblieben.

Da muss ich dir Recht geben. Ich spekuliere auch einfach mal darauf, dass EA nicht wirklich einen angenehmen Preis für Shift 2 gezahlt hat:daumen2:
 
Da stellen die mal ein super Rennspiel auf die Beine und schon werden die Macher bestraft......sehr toll.
 
Mich würde eher interessieren, ob das Auswirkungen auf eventuelle Patches für Shift2 hat. :schief: Wäre ja nicht das erste Mal, daß aus solchen Gründen der Support darunter leidet.
Pleite oder neues Projekt und schon haben die Käufer das Nachsehen.:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Slightly Mad wurde von EA einverleibt. Aber als eigenständiges Unternehmen hat man's natürlich schwerer
 
Zurück